Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unschuldslamm   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 11:03
Zuerst einmal: Ich will niemandem in irgendeiner Art und Weise auf den Schlips treten! Das hier soll nicht die Bibel verarschen oder so, sondern viel mehr den ganzen Wirbel und das Trara das beispielsweise um Facebook oder die ganzen Appleprodukte gemacht werden.
Das find ich nämlich zum kotzen nervig.
Ich hab zwar selbst FB... aber ich kann auch eine Grenze ziehen zwischen affig und dem einfachen Nutzen eines sozialen Netzwerks.

Und ja! Ich weiß, dass in der Bibel steht, dass man sich kein Gottesbildnis machen soll... aber weder bete ich dieses Bild an, noch glaube ich, dass Gott in so aussehen könnte. Vielmehr glaube ich, dass er garnicht aussieht. Aber das geht über unser aller Horizont hinaus.

Ach ja... das ist übrigens im Reli-Unterricht entstanden! Dei Skizze ging einmal durch meine Reihe, es wurde geschmunzelt und ich beschloss, es zu Hause nochmal in Sauber zu machen. Et Voila!

Und für diejenigen unter euch, die nicht ganz Bibelfest sind... Das steht im Exodus 3, etwa ab Vers 14.
Themen:
Doujinshi, Alltag, Parodie

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Was mich gerade irgendwie gewundert hat...:
Gibt es einen Grund dafür, dass die Bibel nicht in der Liste der Bücher ist...? Klar, wird bestimmt nicht so oft als Thema angewählt, aber trotzdem...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-01T17:31:34+00:00 01.09.2012 19:31
Ach ich find es super, und kann dich mit FB voll und ganz verstehen.
Heut zu tage hat man so viele Möglichkeiten erreichbar zu sein das man schon garnicht mehr zur Ruhe kommt.
Von:  Cisco
2012-09-01T09:46:22+00:00 01.09.2012 11:46
Ich finde die Idee lustig.