Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Sync   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 11:40
Kleiner comicartiges Bild zu meinen ältesten OCs, die keiner kenntxD
Zusehen sind einmal Zola(rot), Vergil/Izumo(grün/braun unten) und Nero/Manabu(schwarz)
Dabei ist darauf zu achten, dass der erste Name auch der erste Name war, den ich den beiden gegeben habe:>

Was die Color angeht........

........ich hab einfach mal bisschen mit den Colorarten um mich geschmissen und daher sind auch so große Unterschiede bei den Haaren zu sehenxD

Sollte einfach mal wieder nach langem ne kleine Colorübung sein^^°
Zudem war das mein erstes Mal, dass ich davor die Bleistiftzeichnung mit PC geoutlinet habe:>
Also nicht wundern, wenns nicht so dolle ist|D

PS: Sorry für den leeren Hintergrund, aber es war spät und ich hatte auch keine wirkliche Idee mehru.u

LG Suzet
Themen:
Doujinshi, Comedy, Dämonen

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip, Volldämon

!!!:
Merke grad, dass ich Zolas Haare unten auch rot gemacht habe|D Tja, dann werdet ihr ihre andere Haarfarbe eben erst später sehen;P

???:
Falls euch das alles bisschen verwirrt, dann wartet auf den Douji oder schreibt mir ne ENS, wenn ihr es unbedingt wissen wollt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-09T21:23:30+00:00 09.07.2013 23:23
Das sieht eher aus wie: "Bleib stehen damit ich dich in tausend Teile zerpflücken kann!" xDDDD
Nero sieht hübsch aus ~ xD

Die Posen und Darstellung der verschiedenen Emotionen sind dir voll gut gelungen *1 geb*
Antwort von:  Sync
10.07.2013 08:49
Aww, dankeschön <3

Würde ich auch eher sagen, aber was will man gegen seinen Charme machen? xD