Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kitooov_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2012 08:24
Halli Hallo ! ♥

Dies ist eine gaaanz alte Seite von 'Die Geschichte von Yuriko Reika'. Dort hatte ich noch eine ganz andere Idee, die mir später jedoch total blöd vorkam :D Also diese Seite wird auch kein Spoiler auf die jetzige Geschichte sein :) Ich habs einfach heute mal beim aufräumen gefunden und hab mir gedacht; HEY ! wiiieeeeso zeigst du sie nicht auch mal den anderen ? :o
Vielleicht finde ich später auch noch das zugehörige Cover dazu :)
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  diiinna
2014-06-30T09:28:35+00:00 30.06.2014 11:28
Wie traurig :(
Von:  Reika-chan
2012-08-21T21:37:13+00:00 21.08.2012 23:37
Die SMS ist etwas grotesk :O
"Hey übrigens ich bin bald tot :D aber macht nix! Gehn wa morgen noch ins Kino?"
Als wär nix dabei O__o
Zeichnungen sind super, mag ich!
Aber die SMS o__o; ich würd den Typ prügeln!
Die SMS passt einfach nicht zu einer solchen Situation!
Von:  Taro_se-lain
2012-08-21T07:37:37+00:00 21.08.2012 09:37
Ich finde die Farbgebung toll!
Irgendwas gefällt mir an dieser seite sogar noch besser als an denen des aktuellen Doji...(hab aber nur mal angeguggt noch nicht gelesen. XP
Die Haare könnten ein Bisschen mehr die Richtung ändern an den Stellen wo sie das Bett berührn und an denen wo sie über die Bettkante fallen.




Werbung, bitte ignorieren falls kein Interesse besteht.
Für alle die gern an einem Manga mitwirken wollen. Egal ob als Storyschreiber, Zeichner, oder Assistent. Auch Kritiker sind gern gesehen: Hier der Link zum: Manga Studio.