Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sunny-sunshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 23:35
Die erste Seite! Viel Spaß beim schnuppern :)






schaut doch einfach mal rein :)
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Vielfalt-Manga/beschreibung/
Verwendete Referenz:
Diese Seite ist extra für den Wettbewerb

Themen:
The Legend of Zelda, Doujinshi, Action

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunny-sunshine
2012-07-23T16:34:20+00:00 23.07.2012 18:34
> Ich hoffe es stört dich nicht das ich unter die beiden Seiten keine ausführlichen Kommis schreibe, weil ich glaube wenn ich mehr schreiben würde würde das die anderen die an meinem WB teilnehmen wollen nur demotivieren xD
Ist vollkommen in Ordnung, aber ich würde schon gerne wissen, wo ich mich noch verbessern kann.:)
Von:  Evomanaphy
2012-07-23T16:08:55+00:00 23.07.2012 18:08
Ich hoffe es stört dich nicht das ich unter die beiden Seiten keine ausführlichen Kommis schreibe, weil ich glaube wenn ich mehr schreiben würde würde das die anderen die an meinem WB teilnehmen wollen nur demotivieren xD