Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2004 02:10
hui, das ist Kao in einer groben skizze von mir. Als ich sie gemacht habe lag ich krank im bett (ja,selbst dann zeichne ich tapfer weiter^^). Sein gesichtsausdruck ist so geistesabwesend, was mich irgendwie zwingt es mir ständig anzugucken. Ach, ich hätte ihn zwischen Toki und Liz an die Wand hängen sollen, jetzt muss ich das bild nämlich ständig suchen, ums anzuglotzen! *hm!*


Ist dem Dōjinshi "Arigatou" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuchi
2004-06-15T17:06:32+00:00 15.06.2004 19:06
*anguck**träum*
*-* der is so schnuckisch...lecker bishi ^.^
beidem blickhassu recht *_* Hamma *_*

Von:  Windreiter
2004-04-24T14:33:26+00:00 24.04.2004 16:33
Ô_o Mir gefällt es sehr gut^^
Will auch so gut zeichnen TT_TT
Aiaiaiaiai, ich sollte lieber weiter zeichnen anstatt wieder Stundenlang hier rumzuhängen...

*Wusch*
-------------------->
D_S