Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2004 19:46
Einfach nur ein kleiner Endivie, weil sich SommerRotschopf-chan einen von mir gewünscht hat (irgendwann musst mir dann verraten, was du mit dem vorhast, ja? ^^)


Ist dem Dōjinshi "Kichi Densetsu" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos_Katze
2004-04-19T18:00:30+00:00 19.04.2004 20:00
jaa wie Ron^^. Überhaupt erinnert mcih diese paar immer an Ron und hermien *freu* ich mag den Kundne total...ich hoffe er stirbt nicht auch ¬¬..naja egal ich fidn ihn auf jednefall vollknuffig...mmh kann ich jetzt daraus schließen das du auftragsbilder annimst?? *große augenkrieg* *grin* nene is schon ok. Wäre bloss cool wenn du noch son schönes mac/Justibild hochlädstwenn adnn der tragisch tag da is. *angst davor hat* wäääh ok das gehört hier alles nich rein aber ich sags so: ICH HASSE YUGI-OH!! Ansonsten nochn schönen tag^^
Von:  Ri
2004-04-18T19:30:18+00:00 18.04.2004 21:30
Ja echt, der schaut voll aus wie der Ron XDDD putzig~
Von: abgemeldet
2004-04-18T19:26:25+00:00 18.04.2004 21:26
Wheeeeeeehaa! Da is er ja endlich! *freu wie blöd*
Was ich mit ihm vorhab? Na, des wird natürlich nicht verraten!
*Endivie in die Tasche pack und wegrenn*