Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laguna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2004 16:59
*sabber sabber sabber*
Ich liebe dieses Bild! Genauso sollte Satan immer sein! So könnte er aussehen wenn er König wird. Dieses Bild ist das pastellgegensatzt zu dem von Sierra! ^^ Ich leibe so was! ^^
Ich liebe seinen Traurigen Blick! Das Bild ist wirklich eines meiner Favoriten, warum hängt das noch nicht bei mir an der wand (Antwort: Weil ich nirgends platz habe….)!?! blöde ist nur, das ich es nicht schattieren konnte, aber wie soll das gehen mit den pastellen? Also ich könnte das nur, wenn ich mehrer Farbtöne habe, aber die habe ich eben nicht…. Was soll’s, ich liebe dieses Bild und lass es mir von niemanden madig machen!
Hoch Lebe Satan!!!! XD


Ist dem Dōjinshi "Satan und Sierra" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Pastellkreide

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HaruWunderlich
2005-08-12T13:07:33+00:00 12.08.2005 15:07
Nich schlecht
ich selbst stelle mir Satan ganz anders vor XD~
Von:  Lethtendris
2004-04-06T16:16:40+00:00 06.04.2004 18:16
sieht wirklich recht cool aus :)
Aber der Kopf wirkt wirklich etwas klein glaub ich .. dadurch wirkt das ganze etwas unproportioniert, obwohl der rest denke ich eigentlich stimmt, wenn man den kopf mal wegläßt
Von: abgemeldet
2004-04-01T20:13:56+00:00 01.04.2004 22:13
das bild ist süß...nur der kopf iss n bissle klein...

raphaello