Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laguna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2004 16:58
Wow! Das ist mein erstes Tuschebild! Ich hatte mal, von meinem ersten Geld bunte Tusche zugelegt! Ich wollte gerne ein Bild mit Diabolo, Luzifer dun Satan malen… leider hatte Luzifer, dank Sa-chans haaren keinen Platz mehr. Überhaupt, das Bild ist im Großen und Ganzen nicht das geworden was ich mir vorgestellt habe…. *schnief*
Ich hasse dieses Bild! Sa-chan sieht sooooo beschissen aus! Den mag ich gar nicht! Im Gegensatz zu Diabolo… der ist ja richtig gut geworden!!!! Verdammt!!!!
Dann hatte ich Probleme mit der Farbe von Dibolos Hose! Ich hatte keine Lila Tusche dun auch keine Grüne für Sa-chans Augen dun Gelb erst…. Aber mir war schnell geholfen, schließlich habe ich einen großen Vorrat an farbiger Tinte! Super und das gelb ist Pastelle! ^^
Satans Schwert…. Es sieht aus wie eine gefärbte testugaia! Das war aber keine Absicht! Ich hatte mal eine Skizze von Sa-chans Shadowblade, aber leider verloren… dann habe ich einfach mal nach Instinkt gemalt… und raus kam das! *heul* Und dann 2 Tage nachdem ich das Bild fertig hatte… na was glaubt ihr wohl was ich gefunden habe?! Ich hätte mir echt die haare ausreißen können….
Den Bg finde ich dafür wieder gut, ist mal was anderes, weil mir auffiel, das die meisten BGs dauernd grün sind! Also mal was anderes, oder? ^-^


Ist dem Dōjinshi "Satan und Sierra" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Tusche

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lethtendris
2004-04-06T16:18:34+00:00 06.04.2004 18:18
Go Satan *anfeuer*
*fähnchen schwenk*