Zum Inhalt der Seite


Fanart

Raven22   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2018 09:25
Das Zeichenfieber packte mich. Oder die Hitze hat mein Hirn infiziert, wie ihr wollt~ Hauptsache zeichnen!

Hier sieht man 6 verschiedene Geischtsausdrücke mit 6 verschiedenen Emotionen meines Chars Raven~

Erratet ihr welche welche sind? x3

Ich stelle fest, das colorieren mit dem ständigen Farbanmischen bei Hautfarbe die gleich aussehen soll Kacke ist... hier und da ist ein Gelbstich zu sehen... Und gescannt wirkt es viel orangener als in Wirklichkeit... Mööööh!
Aber nun ja, ich bin mit dem Endergebnis ganz zufrieden und lerne und übe fleißig~

Und die Proportionen... LOL, auf dem einen Bild sieht er aus als hätte er ne dicke Backe und Zahnschmerzen XDDDDDDDD
Und den Hals hät ich gerade runter ziehen sollen. Und symetrisch...
Hach ja~ XP XDDDD

CHAL2.2 Zeichnen abgeschlossen~ XDDD

PS: Die Haare des Ausdrucks oben ganz rechts sollen heller sein, das ist kein Farbmurks, sondern Hass!~ XD

Das Original-Design entstammt der Feder von P3rilN0X.
Verwendete Referenz:
Habe mir verschiedene Emotion-Memes angesehen. das Original-Design stammt von P3rilN0X

Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift, Gouache, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-08-06T09:42:24+00:00 06.08.2018 11:42
Uuuuuuuuuuund noch mehr! Ich freue mich ja jedes Mal darüber, wenn ich auf dieser komischen Timeline/what ever neue Bilder von dir sehe. Auch hier, sollte ich eigentlich warten mit dem Kommentieren, aber wird schon keiner motzen XDDDD Wenn doch, gibts uff die Gusch!

Die Gesichtsausdrücke: Ich hab mir jeden einzelnen SEHR genau angeguckt. Stell dir mein Gesicht dabei ungefähr so vor. Also wie ich es mir angeschaut habe und mich dann mit einem himmlischen Grinsen zu dir drehe like "ich beobachte dich". Langes Gelaber, wenig Sinn:

Auch hier versuche ich wieder die Emotionen zu erraten und fange sofort damit an.
1. Es gibt Freibier. Freude, aber nicht so große Freude, weils Radler ist. Aber dennoch freut es.
2. Skepsis. Ist das wirklich Bier, oder etwas Ingwersaft den irgendein Veganer abgestellt hat?
3. Wut. Es war Ingewersaft und das ist die Folge davon.
4. Selbstsicher/Herausfordernd. Die Mett-Bazooka ist geladen und auf den Veganer gerichtet. Es wird dessen Untergang sein, er ist sich sicher.
5. What the fuck? vllt. aber auch schmollen. Durch die Mett-Bazooka würde gutes Mett verschwendet werden was man auch essen könnte.
6. Scham/peinlich/geniert. Die Mett-Bazooka hat den Veganer getroffen, aber auch Bleo mit erwischt die nun in Mett badet. XDDDD

Soooooweit die Interpretation. Das mit Colorieren und Einscannen verstehe ich gut! Das ist immer ärgerlich wenn die Farben dann anders sind. Wegen den Backen (Denkschd dro wenn des en norddeitsche sieht mänt der du mänschd die Arschbacke, weil de oxforddeitsche sacht zu dem gelump in dem Gesischd "wangen"), finde ich man sieht, dass du Rechtshänder bist. Das vermute ich mal, weil die rechte und linke Seite sich unterscheiden. Dein Blick ist also auf eine fokussiert und zwar die linke. Also nichts rechts, sondern links. Wahrscheinlich wirst du mit der linken Seite auch begonnen haben. Mich stört das nicht, ich analysiere nur gerne. XDDDDDDDDDDDDD Und natürlich damit ich das Wort ANALysiere schreiben kann.

Mir gefällt die Veränderung der Pupille sehr, wie sie kleiner wird, der Shiny-Effekt verschwindet und alles drum herum. Goldig ist es auch, dass du an die ganzen Piericings gedacht hast, was sicherlich tierisch genervt hat XDDD

Alles in allem sehr schön umgesetzt!
Antwort von:  Raven22
06.08.2018 14:41
Auch hier wieder unter der Emotions-Vorgabe versucht von links oben nach recht unten :
Fröhlich, Traurig, Wütend, Selbstsicher, Misstrauisch und Verliebt~

1: Freibier klingt gut~ Wahre Freude auszudrücken ist bei einem Hater sehr schwer... XDDD
2. Seine Trauer schließ er in sich, lässt es nicht erkennen und wandelt es anschließend in hass um. Und nur Mädchen und Schlappschwänze heulen! XDDD
3. Wut~ Tod allen Ingerknollen! Bäh! XDDD
4. LOL! Als druff! Es kann nur funktionieren mit dieser selbstsicheren Art und diebischer Freude! XDDD
5. Misstruisch wird die Situation beäugt und geschmollt auch ein bisschen, jup jup~ Lucis hat wieder geschimpft, weil er gemischtes Hack statt Schweinemett genommen hat~
6. Verliebt... hust... diesen Geischtsausdruck wird es nie zu 100% zu sehen geben. Nur hinter verschlossenen Türen. Mit viel Bier und Pizza und dem neusten Teil von God of War am zocken und mit einer bestimmten Persona neben sich~

LOL! Mettigelchen Bleo! XDDDDDDD Boah, wird das Dresche geben!~

Wundervolle Geschichte zu diesen Gesichtern!

Jaaa, das mit den Backen... das muss ich mir mal angewöhnen, das das Wangen heißt... hust... >,>

Und stimmt, bin Rechtshänder. Ich weiß jetzt grad nicht, mit welcher Seite ich beim Kiefer anfing, kann sogar sein, das es mal so und mal so ist, aber interessant! ich achte mal darauf!

Die Piercings... Ja... XDDD Die variieren auch in Anzahl und Machart. An den Ohren gehts ja noch, aber am Mund! Da muss man auf den Winkel achten, damits gescheiht aussieht!!!
Wenn ich mir vorstell, er isst was und hat dann wie bei ner Zahnstange ständig das Zeug unten zwischen Unterlippe und Zähnen hängen... Xp XDDD
Er muss sich gut die Zähne putzen~ XD Aber sie stehen ihm schon~