Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raven22   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2018 16:16
Dieses Bild stammt ursprünglich aus P3rilN0x s Feder~

Mir gefiel das Bild so super-gut und auch der Hintergrund der Geschichte oder dieser völlig an skurielen Situation, in der sich die Chars da befinden, das ich es Freihand nachzeichnen wollte.

Nebenbei konnte man an der witzigen Gesamtkonstellation schön Proportionen üben~ was ich, wenn ich mir das so anschau, wenn es gescannt ist, dringend weiter muss... üben...


Ist dem Dōjinshi "Crisis of souls [16+]" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Das Original-Bild stammt von P3rilN0x

Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-04-27T09:06:39+00:00 27.04.2018 11:06
Jaja, an dieses Motiv erinnere ich mich noch sehr gut. Fürs "nachzeichnen" wirklich sehr gut getroffen! Du hast wirklich ein Auge dafür.
Antwort von:  Raven22
28.04.2018 21:20
Danke schön! XD
Ich mag diese Konstellation und ihre Power-Rangeranzüge in ihren eigenen persönlichen Farben sehr~ XDDD