Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelKohaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2004 04:38
O.K. noch ein bild für das sich wohl eh keiner intressieren wird ^^V ....aber ich mag nicht das das Bild untergeht weil ichs eigentlich echt gern hab !
Es ist einfach nur fröhlich und das gefällt mir an diesem Bild !
Und hey es ist echt mal ne seltenheit das Mihao und Ruby so glücklich miteinander sind ...so9mst zoffen sie sich meistens wenn die beiden aufeinandertreffen weil Mihao die kleine Ruby als unnützen anhängsel betrachtet.
Aber hier überwiegt die gute Laune und sie sind einfach wie der Titel schon sagt glücklich zusammen ^_^
Liebe Grüße
HQ


Ist dem Dōjinshi "Chibi Dragon Hunter Mihao" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare