Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kittychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2004 03:23
Dieses Bild wurde ursprünglich für ein Wallpaper benutzt, welches ihr auf unserer Seite, www.crystal-girls.de finden könnt.
Kitty geht durch die stürmische, dunkle Nacht. Davon bekommt man bei dieser Version nicht soviel mit, da ich hierfür ein drei-Sekunden-aushilfs-Hintergrund gemacht habe. Das richtige Bild ist natürlich viel schöner.
Ich habe Adobe Photoshop benutzt um es zu colorieren. Die Farben und die Technik der Haare habe ich von tutorials.taronay.net. Ich bin ziemlich stolz auf die Falten, auch wenn der Rock sonst irgendwie keine Strucktur hat. Aber ich coloriere erst wieder seit ein paar Monaten.
Mehr von Kitty und co. auf www.crystal-girls.de
-Kitsumi


Ist dem Dōjinshi "Crystal Girls" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare