Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Camui_Zuuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2004 10:56
Aaaaaaaaaaaalso, mein kleiner Camui-chan *knuddel* Wenn er nicht mor gehören würde, würd ich ihn kaufen *wiederhol* Das erste Mal lasse ich ihn lächeln *sweeeeeeeet* Er gefällt mir auch wirklich gut, wenn er lächelt [in Sacri hatte er bis jetzt ja auch noch nicht richtig Anlass dafür *sniff*] Nya, vielleicht ... also am Ende wird er garantiert lächeln, nur wird das weniger toll sein *mund stopf*
Zweites Ich : "Nix verraten !"
Ich : "Mmmmhmhpf mmfpfhph -"[=aber ich wollte doch nur -] Egal das Ende ist noch nicht in Sicht [noch 15 Seiten und mein Ziel ist vorerst erreicht *froi*] Es geht aber noch weiter ^^ Wahrscheinlich zeichne ich mal eine Pannen-beim-Dreh Version von Sacri *grübel* Kommis zum Pic erwünscht ^_______^


Ist dem Dōjinshi ""*_-..::Sacrifice::..-_*.."" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jiro
2004-03-08T16:10:05+00:00 08.03.2004 17:10
traumhaft!!!!!!!! Jetzt is dat mein lieblingsbild!!!!!!!!!!!!=^^=
how kawaii!!!!!!!!!

*hdl* deine Neko
Von: abgemeldet
2004-03-06T09:53:23+00:00 06.03.2004 10:53
das bild gefällt mir! die farben sind schön!
nur das auge sieht zu weiblich aus -.-°