Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Destinysoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2013 11:35
Ich denke es gibt nicht viel zu sagen :)

hier ist das neue Cover vom Douji, der auf der gleichnamigen FF basiert.

Schaut mal rein, es lohnt sich :)

Mit schriftzug findet ihr es im Douji
Themen:
Doujinshi, Beyblade

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Black Dranzer, Ray / Rei Kon, Max Tate / Makkusu Mizuhara, Tyson Granger / Takao Kinomiya, Kenny / Manabu Saien / Kyoujyu / Chief

Unterthemen:
Cover, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KessIwanov
2014-07-21T13:25:57+00:00 21.07.2014 15:25
"Beyblade-Probekommentar"

Hallo

Also ich finde die Charaktere sind dir allesamt sehr gut gelungen.
Besonderes Black Dranzer und Kai sind dir super gelungen.
Was mich nur etwas stört sind die ganzen Lichteffekte bei Black Dranzers federn.
Black Dranzers Schweif unten sieht auch etwas eigenartig aus ( Wenn es sein Schweif sein soll), also das schwarze was Kais Bein verdeckt kann ich nicht zuordnen was das sein soll.

Mich stört auch ein wenig das Kennys Brille so klein wirkt, vielleicht geht es auch nur mir so XD.

Aber vom Gesamt Bild sind die Schattierungen super gesetzt und die licht Effekte auch, nur wie gesagt die federn von Black Dranzer hätten vielleicht etwas weniger licht Effekte vertragen.

Ab und zu wirkt der Spruch "Weniger ist mehr"

Ich werde mich auch Bald an den Dojinshi setzten um ihn zu lesen und bin schon sehr gespannt.

LG
KessIwanov
Antwort von:  Venka
21.07.2014 15:45
Würde mich freuen, wenn du in dem Zug auch mal n Blick in die FF wirfst, auf der der Dou basiert. :)
Antwort von:  KessIwanov
21.07.2014 15:49
Werde ich auch machen auf jedenfall ^^
Antwort von:  Venka
21.07.2014 15:51
Das würde mich freuen. :)
Von:  Jeansa
2013-12-13T18:24:32+00:00 13.12.2013 19:24
Hey^^

Das Cover ist dir sehr gelungen. Mir persönlich gefällt
das Black Dranzer im Hintergrund zu sehen ist, das macht das ganze irgendwie dynamisch.
Sehr cool ist auch alle der Bladebreakers zu sehen.

Nun zu den einzelnen Personen:

Kai:
Kais Haare sehen gut aus mit den verschiedenen Farbstufungen
und Schattierungen. Seine Augen strahlen eine gewisse
Entschlossenheit aus, was gut rüber kommt und mir persönlich
gefällt.
Seine Pose wie er da steht wirkt ein wenig distanziert
zu den anderen, und wie er seinen Beyblade in der Hand
hält als würde er gleich in den nächsten Kampf stürzen, ist cool.


Ray:
Rays Gesichtausdruck sieht ein wenig besorgt aus
was gut rüber kommt.
Seine Haare sind wie auch die von Kai schön coloriert mit der Schattierung.

Max und Tyson, Kenny:
Auch diese beiden scheinen nicht gerade glücklich zu sein
eher entschlossen und besorgt zu gleich.
Tysons Haare gefallen mir sehr gut, sieht nach viel Volumen aus^^

Black Dranzer:
Das Bit Beast sieht hübsch aus.
Besonders das Gefieder ist sehr detailiert, sie Farbstufungen
sehen sehr schön aus.
und irgendwie süss wie er über Kais Schulter schaut.

Coloration gesamt:
Gesamt gefällt mir die Coloration gut.
Besonders wie du ein wenig mit den Schatten und den Farben spielst.

gruss sayuu
Von:  Phase
2013-08-05T22:14:26+00:00 06.08.2013 00:14
Was mir an diesem Bild besonders gut gefällt, ist, dass das ganze Team zu sehen ist. Gerade bei einem Dôjinshi-Cover ist es ja immer schön, wenn die Hauptfiguren auf dem Titelblatt versammelt sind und man einen ersten Eindruck der Geschichte gewinnt.
Ich habe das erste Kapitel mittlerweile schon gelesen, deswegen bin ich nicht mehr ganz voreingenommen, aber wohin das Ganze genau führt, weiß ich noch nicht. deswegen beschreibe ich jetzt einfach mal, was mir das Cover so zeigt.

Also ich sehe Ray, Max, Tyson und Kenny, die in meinen Augen ein betroffen dreinblicken - zumindest ist das die Emotion, die ich in ihren Gesichtern lese. Sonderlich glücklich schaut keiner von ihnen aus. Und sehe ich mir den Untertitel "Wie kriegen wir unseren Teamchef wieder?" an, könnte da durchaus etwas dran sein.
Ich finde es bei den Gesichtern wirklich sehr gut gelungen, wie du die Gefühle ins Gesicht zauberst. Jeder blickt auf seine eigene Art "geschockt" drein.
Das macht mich in jedem Fall schon mal neugierig darauf, was genau mit Kai passiert, wieso er dem Team wohl den Rücken kehrt.
Nun zu Kai. Kai steht distanziert und unnahbar da, sein Beyblade fest umgriffen. Black Dranzer im Hintergrund (der dir wirklich gelungen ist - wie kann man nur Bitbeasts so gut malen?! Ich kriege das einfach nicht hin... :-/) hat ja seinen Schweif um Kais Beine gelegt, was darauf hindeutet, dass Kais Abwenden vom Team wohl mit Black Dranzer zu tun haben muss. Das Beyblade in seiner Hand betont das noch mal. Doch welche Rolle spielt das Bitbeast nun genau?

Das Cover deutet vieles an und wirft dadurch Fragen auf, die man als Betrachter beantwortet haben möchte (also zumindest ich möchte sie beantwortet haben, haha...).
Deine Strichführung ist sehr sauber und die Koloration schaut wirklich sehr gut aus. besonders gut gefallen mit Black Dranzers Federn. Jede einzeln zu kolorieren, das hätte mich ja wahnsinnig gemacht. xD''
Aus irgendeinem Grund habe ich auch das Gefühl, dass die Köpfe der Bladebreakers etwas blasser sind. Wenn ich so drüber nachdenke, könnte es auch eine verblassende Erinnerung sein, bzw. das "nicht mehr erreichen/durchkommen zu" Kai... Okay, ich sollte mir lieber die Geschichte durchlesen, als hier so viel hineinzuinterpretieren.

Den Hintergrund finde ich persönlich ein wenig schlicht gehalten. Dadurch wird zwar das Auge des Betrachters direkt auf die Figuren gelenkt, aber durch das grau (Ich interpretiere den Hintergrund wegen der "Schneeflocken" links oben übrigens als Schneeschleier - was wiederum gut zum Titel passt!) wirkt das Bild auch ein bisschen stumpf. Was aber auch durchaus die Absicht gewesen sein kann, wenn ich so darüber nachdenke.

Mir gefällt das Cover sehr gut und du kannst wirklich klasse malen! Bin schon gespannt darauf die Geschichte und den Dôjinshi weiterzulesen. ;)

(Beyblade-Kommentar)
Von:  GloZe
2013-03-28T02:15:49+00:00 28.03.2013 03:15
Es ist so toll!
Ich liebe deinen Zeichenstil, du machst so tolle Auszeichnungen, es passt auch alles so schön zusammen. Einfach toll.<3
Bitte mehr davon! - Warte. Ich kann auch einfach gleich den Douji angucken gehen *lach*.

LG shoko^^
Von:  Meekamii
2013-01-28T21:48:03+00:00 28.01.2013 22:48
Sieht seeehr schick aus! Du kannst Black Dranzer so toll zeichnen die Federn sind so hübsch und das Gesicht auch. Du machst so tolle Lichtreflexe in die Haare. Das sieht super aus! ^-^
Von:  lady_j
2013-01-28T21:13:22+00:00 28.01.2013 22:13
ein sehr hübsches neues cover, die coloration ist wirklich gut geworden! ich finde aber, dass die köpfe der jungs ein wenig verloren "rumschweben". mir würde es besser gefallen, wenn die übergänge da etwas fließender wären :) insgesamt muss ich aber sagen, dass durch dieses cover das große thema des doujis gut gezeigt wird, außerdem macht es lust auf mehr
Von:  EL-CK
2013-01-28T14:18:07+00:00 28.01.2013 15:18
Ich find dass es echt genial aussieht - aber das weisst du ja schon *g*
Von:  bloody-angel-22
2013-01-28T11:14:51+00:00 28.01.2013 12:14
Meine Meinung kennst du bereits ;)
Von:  Angelheard
2013-01-28T10:36:41+00:00 28.01.2013 11:36
Ein wirklich sehr schönes Cover