Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlvaSeneca   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2013 22:25

Hier zu sehen ist Yoko, ein Geißt aus meinem Doujinshi Eistänzer.

Ich zeichne gerade ganz brav an dem Prolog und hoffe das es irgendwann mal fertig ist:3

Und nebenher ist schonmal das Kapitelcover für das erste Kapitel erschienenxD ich arbeite also schonmal vor.


Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eine Stück Kuchen sind gerne gesehen:)

lg Allen

P.S. Hoffe das Bild kommt durch die Freischaltung... ich muss mir ein neuen Scanner zulegen, der alte gibt denn Geißt auf...
Themen:
Doujinshi, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter, Naturgeist (männl.)

Unterthemen:
Cover

Charakter:
Yoko

Dauer:
6 h

Musik:
Carpe Noctem

Zufriedenheit:
95%

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-01-28T07:31:07+00:00 28.01.2013 08:31
Jaaa mach am Dojin weiter xD
Das Bild ist klasse!
Die Pose ist super toll und deine colo ist schön :D
Ich mag die Sense x3
Antwort von:  AlvaSeneca
28.01.2013 21:33
Jaaah der Douji wird weitergemacht:D
Danke für dein Kommi^^ die Pose habe ich mich erst getraut nachdem ich gelernt habe wie soetwas gehtxD
Die Sense gefällt mir auchxD
Von:  KankuroXGaara
2013-01-27T17:16:41+00:00 27.01.2013 18:16
ahhhhhhhhhh allsoooooooooooo ich finde das bild von dir wirklich sehr toll die sense ich liebe es !!! und die pose von ihr auch^^
Antwort von:  AlvaSeneca
28.01.2013 21:32
Danke für dein Kommi^^
Von:  Illara
2013-01-27T07:40:28+00:00 27.01.2013 08:40
Ich finde das Bild auch total gut, die Sense ist super und auch die Coloration XD
Antwort von:  AlvaSeneca
28.01.2013 21:32
Vielen Dank für dein Kommi und Lob^^
Von:  -Sasame-
2013-01-26T22:01:43+00:00 26.01.2013 23:01
Mir gefallen die Posi und die Sense richtig gut :)
Oke der eine Fuß sieht etwas seltsam aus ^^'
Aber sonst kommt das ganze mit den verschiedenen Symbolen im Hintergrund gut rüber!
Antwort von:  AlvaSeneca
28.01.2013 21:31
Vielen Dank für dein Kommi^^
Welcher Bein sieht den Komisch ausxD? Für mich sind beide etwas misslungenxD
Antwort von:  -Sasame-
28.01.2013 21:58
Oke wenn ich mir beide Beine nochmal ansehe, muss ich dir da doch iwie zustimmen :P
Also bei dem rechten Bein (vom Betrachter ausgesehen) sieht es seltsam aus, dass du das Knie als runde Kugel (hoffe du weist wie ich das meine) gezeichnet hast ô.O
Und beim linken Bein stört mich wohl eher die Tatsache, dass der Fuß so wirkt, als würde er damit die Sense berühren - was iwie insgesamlt seltsam wirkt ô.O Aber ist auch nur meine Ansicht. Vielleicht wolltest du auch genau das bezwecken :D