Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 23:39
.
Waahaah!! Ich freue mich schon ewig darauf, mal wieder an einem Dojinshi zu werkeln, und jetzt ist es endlich so weit! >DDD

Hier ist das Cover zu meinem niegelnagelneuen Dōjinshi SOUND OF SYNERGY!! ^___^
Zu sehen sind die vier Protagonisten, die Helden und Antihelden, ganz klassisch :)

Ich hab mich mit diesem Bild ganz schön abgemüht und es ist letztendlich nicht so geworden, wie ich es geplant hatte... :´/
Aber hey, wieder was gelernt^^

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn ihr mal vorbeischaut xD


Rin_Ember




Ist dem Dōjinshi "SOUND OF SYNERGY" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Action

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover, Illustration

Dōjinshi-Genre:
Fantasy, Action

persönlicher Status:
KO *_*

Zufriedenheit:
hach jaaa.....

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-01-16T17:58:57+00:00 16.01.2013 18:58
Das Cover sieht ja schon mal mächtig interessant aus (-^o^-) den Doujinshi muss ich mir unbedingt mal in nächster Zeit zu gemüte führen (o'u'o) schon alleine wegen dieser mysteriösen Kette die der blonde Junge um hat XD die Charaktere oben denke ich mal sind die Antihelden irgendwie erinnern sie mich an L aus Deathnote (o^.^o)