Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaefigseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 20:01
Wuhey, endlich mal wieder ein Fanart und dann auch noch in Farbe...

Soll das Cover von der nächsten geplanten Geschichte werden, die erst einmal noch ohne Namen ist. Sowas -
Bin aber erst einmal froh, das überhaupt Zustande gebracht zu haben. Sich einem Cover zu widmen ist kacke 8D Erst fällt dir nichts ein, dann funktioniert die Perspektive nicht, also überlegt man sich etwas anderes, findet keine gelungene Pose... Ich weiß nicht, mich nervt so etwas xD
Bewunder diejenigen, die sich das gekonnt aus dem Handgelenk schütteln!


Ist dem Dōjinshi "We'Re" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Surreales

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Unterthemen:
Cover

Fehlt:
vernünftige Buntstifte und Geduld ;_;

Enstehung des Bildes:
...Was gebe man für Struktur!

Nanu?:
Beide Lieblingsthemen beisammen. Nackte Kerle und düstere Unwirklichkeit. Wie schön~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2013-01-29T16:37:42+00:00 29.01.2013 17:37
Soooo~
Lass mich nun also labern. Vorteil hier: man muss nicht auf rechts und links achten :D

Ich bin ja nicht der Fan, etwas in Bilder hinein zu interpretieren, auch wenn das bei surrealen Bildern oder Bildteilen meist sehr... naheliegend ist.

Kritik vornweg: Ich hätte mir es schön vorgestellt, wenn der Übergang von Felian zu dem Schwarz ein wenig... langsamer geschieht. Vor allem bei den Haaren hätte man sich ein wenig spielen können, da seine ja lang sind. Vielleicht ein paar Strähnen schwarz und wenige längere von dem Blond (iwie stell ich ihn mir immer mit pinken Haaren vor ^^;), die in das schwarz hineinreichen...

Und daaaaas war's auch schon mit meiner Kritik :D
Ein wenig der HG ist... mir in gewisser Weise zu... schwammig von den Übergängen, aber da das mit Buntstiften gezeichnet ist, erlaub ich mir, dahingehend nichts zu kritisieren, also nicht in der normalen Kritikmeinung blabla, sondern... eher bewundern, wie du doch mit den Buntstiften umgehen kannst :D

Positiv, oh jaaaa, sehr positiv find ich Wolfs kurze Haare, also die geschorenen. OMG die sehen so genial gut aus *A* Also eigentlich seine ganzen Kopfhaare, aber die kurzen besonders!!

Und überhaupt mag ich die Profile der Beiden und die Pose im Allgemeinen. Sie sieht so distanziert nahe aus, dass ist unglaublich und bewirkt ein unglaublich interessantes Gefühl. So von Neugierde gespickt und so. Vor allem, weil ja Felian derjenige ist, der so ein wenig in dem Schwarz verschwindet - da will man doch wissen was da los ist.

Oh nein, eine Kritik hab ich noch. Vielleicht liegt's am Scanner, aber ich finde, dass die Hautschattierung untergeht und man eigentlich von Schattensetzung beinahe nichts sieht...

Jup, das war's soweit von mir :D
Antwort von:  Kaefigseele
29.01.2013 18:39
Seine Haare sollen braun sein xD Wäh. Das vorhergehende Bild der beiden war ja mehr oder weniger nur Gedankenspielerei.
Aber ich glaube, ich weiß, was du meinst.
Und die Farben und Übergänge - jaha, ich kann einfach nicht mit Buntstiften. Kritik gerne zur Kenntnis genommen, ist auch alles richtig dran. Meine kleine schlampige Arbeit *lach* Okay, dich stört es wohl weniger, aber irgendetwas daran missfällt mir selbst ein wenig. Auch wegen der zu schwachen Schatten -

Wichtiger sind mir die Kugelschreiberzeichnungen :3
Freut mich, dass dich diese Teile auch ansprechen <3

Danke dir, dass du dir Zeit dafür genommen hast!
Von:  RagnorFell
2013-01-14T20:58:11+00:00 14.01.2013 21:58
Wuah,
*lach*
eine zeichnun vin dir <3
ich freue mich
ne ehrlich
tiolles bild
gruss lambo
Von:  Ashtaroth
2013-01-14T20:50:26+00:00 14.01.2013 21:50
So wenig Resonanz? Huhu.
Da ist etwas abstraktes so links am Rande.
*anstarr*
*toll find*
Mhöh x3