Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeniChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2013 03:41
Hallo ihr Lieben ^^
Das ist also das nächste Titelbild zu meinem Doujinshi "Das Siegel" ^^ Ich hoffe, es bringt trotz seiner Farbenfreude etwas die Verzweiflung rüber XD Naja, zumindest sieht Inu Yasha recht entschlossen aus, Kagome zu retten!! Den schwarzen Hintergrund um Kagome musste ich am PC etwas nacharbeiten XP Man hat das Schwarz kaum erkannt ^^°
Ich hoffe, es gefällt euch ^^

LG, Ayu
Themen:
Inu Yasha, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Sango, Shippo, Miroku

Unterthemen:
Cover

Positiv:
Colo; Darstellung der Charas; Kagome´s Beine X3

Negativ:
Vielleicht etwas zu bunt ^^°; Miroku´s Hand...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aniokie
2013-01-07T07:35:31+00:00 07.01.2013 08:35
das cover is sehr schick geworden
besonders Mirokus gesichtausdruck
is awesome
Von:  xKeiko-chanx
2013-01-06T14:44:25+00:00 06.01.2013 15:44
Ich mag das Bild.
Der Hintergrund bei Kagome hat, finde ich, was besonderes, gerade weil er mit PC nachgebessert wurde.
Passt meiner Ansicht gut dazu^^
Die stacheligen Ranken sind eine hübsche Trennung. Gefällt mir^^
Von:  ayami_inuu
2013-01-05T14:52:22+00:00 05.01.2013 15:52
Witzig.. ich hab den Dojinshi erst gestern nochmals drchgelesen:)
Das Cover bringt die Verzweiflung auf jedenfall rüber! Alleine wegen Kagomes, Shippos und Sangos Gesichtsausdruck. Auch Inuyasha sieht, wie du schon sagts, sehr entschlossen aus. Und Miroku scheint sich ordentlich Sorgen zu machen udn überlegt eifrig nach Rettungsmöglichkeiten.
Und die Farben sind ja nur so bunt weil die 5 ja auch wirklich solche Bunten klamotten hatten.
Oder so :D
Die Trennund zwischen Kagome und den Anderen finde ich duch die Schnörkel gelungen.
Mir gefällts jedenfalls :)
Immer weiter so^^

lg ayami (^_°)
Von:  Yommy
2013-01-05T11:11:59+00:00 05.01.2013 12:11
Schickes cover, bin schon gespannt auf die story :)

grüßchen