Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kalimpoli   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 15:01
Sooo Das ist mein Cover für eine Manga Anthologie von u16 Jährigen Douji Zeichnern.
Mein Manga ist ...eigentlich so garnicht mein Stil und auch mal was anders gezeichnet...
mir gefällts aber sehr gut =^.^=
Der Douji wird hier auf Animexx hochgeladen, genau wie die Doujis der anderen,
ich hoffe ihr lest brav alle unsere Doujis :3
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Zeit:
6Stunden

Zeit insgesamt:
mehrere Wochen, da ich erst jetzt damit zufrieden bin , sollte GANZ anders werden

Charaktere:
Mari und Furu (die Hauptis) und Kail mit Yumi (die Rivalen)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vippu
2013-02-04T20:44:06+00:00 04.02.2013 21:44
Das Bild ist wirklich süß!
Ich freu mich auf ein gemeinsames Projekt mit dir!

LG
Von: abgemeldet
2013-01-12T13:49:45+00:00 12.01.2013 14:49
Gar nicht mal so schlechtes Cover...
Aber so "perfekt" wie Natsu finde ich persönlich es nicht...
Die Colo ist ein bisschen unsauber geraten...

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass du vollen Ernstes 6 Stunden daran gesessen haben solltest...

Also der Aufbau des Cover gefällt mir gut.
Besser gesagt, wo die Figuren auf dem Bild abgebildet sind. :)

Hmmm... Und ich hätte schwören können, dass ich so ein ähnliches Cover schonmal irgendwo gesehen habe...
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. XD

Die Lines hättest du sauberer ins Bild übertragen können...

Und du kannst ja mal demnächst versuchen, deine Bilder eher mit Ebenen zu bearbeiten.
Anhand von Ebenen würde ein Bild viel sauberer aussehen.^^

Ach ja: Wenn du keinen Plan haben solltest, was das mit diesen Ebenen auf sich hat, hier auf Animexx habe ich ganz viele tolle Tutorials gelesen und der größte Teil von ihnen war äußerst hilfreich. :)

Es kommt aber auch darauf an, welches Programm du für´s colorn und so verwendest.
Vorraussetzung wäre nämlich ein Programm, wo du selbstverständlich Ebenen erstellen könntest.

Welches Programm verwendest du für´s colorn?

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Tipps und meiner Kritik etwas helfen. :)
Von: abgemeldet
2013-01-04T20:57:23+00:00 04.01.2013 21:57
Wow...!!!!! Dieses Cover sieht einfach SO COOL AUS!!! >.<
Ich finds perfekt!! :D