Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze Al
Skizze Sue
Skizze Trunks
Outi
Sue... damit man sie mal größer sieht ohne das man das Bild im Vollbild ansehen muss ;)
Sue766   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 12:59
Endlich geschafft.. ein neues Cover für Kapitel 5 ^^
Die Idee dazu hatte ich einwenig und grob im Kopf, und habe den ersten Grundentwurf auf Arbeit in meiner Pause gezeichnet ^^

Etwas später fing ich dann mal an es auf richtiges Papier zu zeichnen, doch ist mir nicht so richtig gelungen, da hab ich halt dann das Bild aufgeteilt und dann ist es auch etwas geworden.
Dann musste ich die 3 Bilder nur noch einscannen und am PC zu einem zusammenfügen.

Die Colo lief am Anfang ziemlich flüssig da ich wusste wie ich es in etwa machen wollte. Jedoch zum Schluss hin wurde es schwerer. ich hatte keinen Plan wie ich die Feder gestalten sollte oder besser ausgedrückt wie ich sie ausmalen sollte so das sie auf dem gesammt Bild gut rüber kommen.
Im entdefekt hab ich es dann so gelassen, und bin doch einigermaßen zufrieden mit dem Bild
Obwohl mich da noch irgendetwas stört an dem bild, jedoch weis ich nicht was... *grummel*

Wenn mir da noch jemand Tipps geben mag was man an dem Bild verbessern könnte, wär ich so froh.. den solang mich da etwas stört bin ich sehr froh über Ratschläge.


Liebe Grüße Sue766 :)


Ist dem Dōjinshi "DragonBall: Das vergessene Erbe (alte version)" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Doujinshi, Engel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Trunks, Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Programm:
Gimp

Größe:
am pc A3

Charaktere:
Trunks, Sue, Al

Dojinshi:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/321386/28439/

Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Sue766/473306712688572

Wettbewerb:
ein wenig Werbung ;) http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43332

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ms
2012-12-28T17:47:45+00:00 28.12.2012 18:47
Trunks Nase ist seltsam.
Der Engel ist hübsch.
Von:  Sue766
2012-12-28T17:06:41+00:00 28.12.2012 18:06
> Wirst du deinen ganzen douji neu machen ?


Geplant habe ich das schon, einmal meinen Dojin neu zu zeichnen, aber erst einmal wollte ich ihn zuende bringen. Damit meine mitleser nicht zu lange auf das ende warten müssen.
Von:  Nukamira
2012-12-28T17:04:26+00:00 28.12.2012 18:04
uii ma wieder das zu deinem douji XD lang lang ists her
mir gefällt es du wirst auch immer besser <3
mach ja weiter so >.<!

Wirst du deinen ganzen douji neu machen ?