Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamHigh   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2012 23:01
Hier noch einmal das Cover von meinem neuem Kurzdoji , hoffe auch des olle Ding gefällt euch 8D , aber ich bearbeite es noch einmal im Moment um, das ich ziemlich schlampig gearbeitet hatte *derpessed*


Ist dem Dōjinshi "E2" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover, Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hayley
2012-12-16T12:40:41+00:00 16.12.2012 13:40
wie geil *________* also mir gefällts total :D beonsders die friseur des mädels *QQ* der kerl spricht mich zwar nich so an, aber naja ;) is ja eign. egal ne ;))
ein cover? gibs bald also n neue story von dir?? :DD wenn ja(?) dann freu ich mich schon :DD