Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sami_6   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2012 07:59
Cover für mein neues Tutorial
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/287705/53780/

(ja...das sollte ich sein... nein, es sieht mir nicht im geringsten ähnlich XD)

und hier videos zu MSD :D
https://www.facebook.com/pages/Sami06/198074683632235?ref=hl


Ist dem Dōjinshi "Mangastudio Debut 4 tutorial" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Cover

Medium:
Mangastudio Debut

Dauer:
2h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetsunrise
2012-12-12T14:33:16+00:00 12.12.2012 15:33
*smile* da könnte auch jemand Werbung für Kinderschokolade machen mit diesem Perlweiß-Lächeln ;) da wird man ja geblendet, aber es strahlt echt gute Laune aus :D, ich schau mir auch gleich das Tutorial an, hab vielen Dank dafür, ich hab mir das Programm mittlerweile auch gekauft und meine ersten Seiten umgesetzt, jedoch noch nichts, was sich lohnen würde es hochzuladen, ich muss noch ganz schön üben um ansatzweise an dein Niveau heranzukommen, denn wie schon mehrmals gesagt, ich finde es wirklich großartig, wie du die dir zur Verfügung stehenden Mittel einsetzt!
*Sami06-Fähnchen schwenk*
Von:  Mandarine
2012-12-12T12:01:24+00:00 12.12.2012 13:01
voll cool, ihr gesicht is super geworden!! aber vorallem ihre haare ^o^! sehr schick mit den ganzen sternchen! :D
Von:  IneaChiyo
2012-12-12T08:22:25+00:00 12.12.2012 09:22
Du hast hübsche Ohren... hihi ;)

Ich finde das Tutorial super geschrieben und du hast dir wirklich viel Mühe dabei gegeben. Es ist auch gut verständlich und super finde ich, dass du sagst, dass man selber ausprobieren soll. Ich finde, viel zu oft erwarten die Leser eine "Fixfertig-Anleitung" mit der sie von Beginner zu Expert aufsteigen und das ohne zu üben...

Vielen Dank jedenfalls und ich freue mich schon auf eine neue Seite von LIEBEN$WERT, ich bin nämlich eine begeistere Leserin! *fähnchenschwenk*