Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2019 15:16
Jetzt ist der Winter schon fast vorbei und ich habe noch nicht geschafft, dieses Artwork hochzuladen.
Es ist im letzten Jahr für ein Artbook zum Thema Winterzauber entstanden :) 
 
Bei Interesse an dem Artbook, meldet euch gerne bei mir oder schaut auf meinem Facebook-Profil vorbei. 
Verwendete Referenz:
KiT Charakter, Umgebungselemente

Themen:
Tiere (real), Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hirsche / Rentiere, Vögel, Eichhörnchen

Unterthemen:
Winter, Fantasielandschaft

Format:
ca. A4

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mae-Lien
2019-02-24T18:36:33+00:00 24.02.2019 19:36
Es ist wunderschön und ich finde das es mit den Zäteln die auf dem bild am Baum hängen sieht es ein wenig aus wie ein Adventskalender
Von:  Venedig-6379
2019-02-23T21:57:17+00:00 23.02.2019 22:57
Das sieht tol aus, die Farben im sanften Braun und kalten Blau. Mir gefallen besonders die Rinden der Bäume, der kleinen pflanzlichen Details wie die blaue Stechpalme. Irgendwie ist es aber auch schräg, weil Pilze im Schnee wachsen oder Kristalle im Baum.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-23T19:01:47+00:00 23.02.2019 20:01
Also das hier ist eines der wunderschönsten Bilder überhaupt!
Trotz der kühlen Farben finde ich strahlt es irgendwie auch eine gewisse Wärme aus. Es wirkt so friedlich und die vielen Details.
Respekt für deine Kreativität! (^^)b