Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2016 18:26
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Huhu

hier ist mein Beitrag für die [STA] Kawaii ~ cute~ im Geheimen KAKAO Cafe´

ich musste unbedingt auch bei dieser STA mitmachen
hier ist mein beitrag

ja ich mag füchse ;D und auch die herbstzeit XD wer hätte es gedacht

tut mir leid das dass foto so doof ist -.- mein scanner und ich sind gerade keine freunde

ich hoffe sie findet trotz schlechtem foto ein gutes zuhause ;D


LG
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Herbst

vergeben:
an die STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-12-14T09:34:38+00:00 14.12.2016 10:34
Diese Karte ist auch super niedlich!
Ich bin total traurig das ich so eine nicht habe XD
Ich bin aber auch bissel neidisch auf den neuen Besitzer XD
Trotzdem ist die Karte sehr gelungen und Farblich einfach schön!
Von:  Valetta
2016-12-11T13:05:52+00:00 11.12.2016 14:05
Ich liebe Füchse!! Der is so über mega süß geworden, ich sterbe an nen Zuckerschock xD

Und die Colo ist auch total toll geworden, ich finds toll, dass du auch noch ein Herbstfeeling eingebaut hast. Das passt super! Und ich liebe Herbst xD Ich bin ein Herbstkind haha
Von:  Prinzessin-Zelda
2016-12-11T09:03:43+00:00 11.12.2016 10:03
Hey Khaoscrimson, der Fuchs ist ja süß geworden *_* So weich und flauschig und der Hintergrund passt unglaublich gut dazu. Du hast auf die kleine Karte wirklich viele Details drauf bekommen. Deine Outlines und auch die Coloration sieht auf dem kleinen Foto sauber und ordentlich aus, auch deine Licht- und Schattensetzung ist sehr gut geworden.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission
Von:  -sora-chan-
2016-12-10T20:38:42+00:00 10.12.2016 21:38
Der kleine Fuchs ist richtig niedlich geworden ^-^ Auch Farben und Hg finde ich sehr schön :)
Von:  Nudelchen
2016-12-10T19:52:10+00:00 10.12.2016 20:52
Ah, ist das putzig! *__*
Die kleinen Füchse sind zuckersüß! x3
Diese Spielhaltung ist super süß!