Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2016 17:23
vorweg: entschuldigt meine schreibweise, der eine buchstbe d, der erste vom lphbet, funktioniert uf meiner tsttur nicht mehr :D i crie

Meine zweite Krte zur "Herbstlich ist es"-st im kko krten für nfänger und fortgeschrittene zirkel (:

uch hier hoffe ich ntürlich wieder, dss sie gut bei euch nkommt.
besonders cool finde ich hierbei, dss die llee in ihren hren genu so eine tropfenform ht, wie die tropfen im hintergrund. :3
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst, STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-12-09T08:32:13+00:00 09.12.2016 09:32
Ich find die Idee sehr schön :)
auch solche Darstellungen Bild in Bild mag ich gerne, besonders das hier!
Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig!
Von: abgemeldet
2016-12-04T16:10:05+00:00 04.12.2016 17:10
Oh wow, eine tolle Idee hattest Du da !! :D
Eine soo schlichte, aber sehr schöne Kakao, die Frisur ist Dir super gelungen, der traurige und kühle Winterwald passt farblich sehr gut zum türkisen Hintergrund.
Der in die ferne gerichtete Blick ist perfekt, als würde die Dame schon in richtung Winter schauen würde.
Auf jeden Fall auch ein Favorit dieser schönen und stimmungsvollen STA <3<3
Von:  chibi-kisara
2016-12-04T14:16:19+00:00 04.12.2016 15:16
hübsche Idee^^
ich find ihr Gesicht richtig schön^^ Profil is ja net so ganz einfach^^
die Allee in ihren Haare sieht auch toll aus^^
Von:  Farbfuchz
2016-11-28T21:02:24+00:00 28.11.2016 22:02
Ein schöner Beitrag mit mal einer ganz anderen Motiv-Idee.^^
Gestaltung und Farbgebung überzeugt durch und durch, Eine tolle Karte.^^
Von:  Khaoscrimson
2016-11-27T10:17:17+00:00 27.11.2016 11:17
und schon wieder so eine tolle karte XD
du hast nen echt schönen stil ^^
einfach toll und die karte läd zum träumen ein

bitte mach weiter so^^
Von:  Daelis
2016-11-27T09:26:33+00:00 27.11.2016 10:26
Ich bin einfach immer wieder baff, auf was für außergewöhnliche und schöne Ideen hier alle gekommen sind *u* Die Karte ist wirklich wunderschön geworden und die Idee finde ich einfach klasse. Die Tropfen finde ich übrigens generell klasse, weil man (oder zumindest ich) sie automatisch mit Regen verbindet und damit natürlich auch mit Herbst, genau wie die herrlich bunt belaubte Allee und sogar die braunen Augen der Dame, die dieses "Naturgefühl" auch noch widerspiegeln <3 Mir gefällts!