Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2016 08:01
Eine der frei Herbstfeen aus einem Set, dass ich mit meiner neuen Herbstfarben-Aquarellpalette angefertig habe. Diese Karte hier ist eine Commission für Harena und hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht!
Das Thema war total in meiner Komfortzone! <3


Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Herbst, Feen

Status:
Vergeben an Harena

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Delacroix_
2016-11-11T23:57:27+00:00 12.11.2016 00:57
Die ganzen Orange- und Brauntöne lassen die Fee, die Umgebung und damit natürlich auch die ganze Karte sehr herbstlich wirken. Ein echter Blickfang, vor allem weil der goldene Herbst dieses Jahr ja eher ins Wasser gefallen ist.^^
Von:  Nudelchen
2016-11-11T18:35:47+00:00 11.11.2016 19:35
Das ist eine wunderschöne Karte! ^^
Die Farbgebung ist so toll. Und die Koloratioin, besonders das Farbspiel der Blätter sieht wundervoll aus!
Das Design der kleinen Fee ist sehr hübsch. Sie wirkt so schön grazil.