Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2016 09:32
Die Karte ist die erste der Herbst STA im ZUWA Zirkel ^^

Ja ich hatte mal Lust auf Gegenstände mit Gesicht, verboten wars ja ned :P
Ich hab mich für die 2 Pilze entscheiden die den Blättern beim fallen zusehn.

Ich hoffe die Karte findet Anklang.
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pilze

Unterthemen:
Herbst

Dauer:
4h

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Herbst STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2016-11-13T18:32:29+00:00 13.11.2016 19:32
oh die pilze sind ja knuffig <3
und ich muss sagen das dies eine meiner FAVO karten für dieser STA
die pilze sind so knuffig und putzig oh <3
die farben sind dir auch super gelungen oh ich liebe diese karte <3
die muss ich haben XD
Von:  Armageddon
2016-11-13T15:32:53+00:00 13.11.2016 16:32
Die wohl süßesten Pilze, seit es Wälder gibt xD Ich find die soo cute wie Papa und Sohn xD Die Farben sind toll und das Blatt auf Papa Pilz is sooo genial^^ Die Wolken mag ich auch, wie hast du die gemacht.
Ich mag die Karte *__*
Von: abgemeldet
2016-11-12T23:14:45+00:00 13.11.2016 00:14
Ich liebe an dieser Karte das bunte Laub! Vor allem, dass die Farben, innerhalb eines Blattes auch ineinander übergehen ist super! =D
Auch das beim vorderen Blatt in der linken Ecke die Blattadern teils rein farblich gehalten sind, finde ich authentisch. Der Boden ist so schön mit Laub bedeckt. Aber auch schön, dass es nicht nur Laub ist. Die Eichel passt zur Jahreszeit ja auch super. Pilze an sich ja ebenso. Wobei Pilze Lebewesen und keine Gegenstände sind, auch wenn nur der Fruchtkörper davon zu sehen ist(Klugscheißermodus). Die beiden Süßen sind aber zu putzig! Besonders die Gesichtsausdrücke sind mehr als gelungen! Die Farbgebung sagt mir dort ebenso zu, gerade auch die weiße Umrandung, die die beiden in den Fokus rücken. Die fallenden Blätter bringen etwas Bewegung in die Szene. Was mir ebenfalls gefällt sind Moos und Pilz, die sich am Baum zu schaffen machen und vor allem auch die Wolken am Himmel!
Insgesamt ein wunderbar authentisches Hebstbild und eine meiner Lieblingskarten bei dieser STA! =D
Von:  Nudelchen
2016-11-09T19:23:37+00:00 09.11.2016 20:23
Das ist ein super niedliches Motiv! ^^
Die beiden Pilzchen sind so putzig!
Und auch die farbigen Blätter sind toll. So hübsch! :)