Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2016 18:56
Material: Aquarell, weiße Tusche
Status: durchs Wichteln vergeben an Angelheard

So schnell hatte ich schon lange keine Idee mehr bei einer Wichtelaktion :D Die Wünsche (hier gerade Spazieren im Regen und der OC) haben so toll zusammen gepasst! Junger Einhorn-Zentaure spielt gern im Regen - dazu noch schön herbstliche Blätter und ein knallgelber Regenmantel (weil ich die total niedlich finde... ich hoffe bloß, dass das nicht allzu OOC ist, hab mich aber nicht nachfragen getraut, weil das viel zu spezifisch ist ^^"). Die Karte hat beim Malen einfach total gute Laune gemacht :D
Umso mehr freue ich mich, dass sie der lieben Angelheard auch gefällt!
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2016-11-07T18:31:30+00:00 07.11.2016 19:31
Ich kann es kaum fassen, dass das alles auf einer Karte ist. Die Karte ist von der Coloration und vom Motiv her sehr gut gelungen.