Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caturoy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2016 14:58
Bald ist Halloweeee~n!! Themen:
weiblicher Charakter, Halloween, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-11-07T18:12:07+00:00 07.11.2016 19:12
Wow, superschön! Ich mag vor allem die Ausarbeitung der Haare und der Augen sehr - aber auch insgesamt die Ausstrahlung und den Gesichtsausdruck der Dame. Und den tollen Haarschmuck! <3 Ein sehr gelungenes Bild!
Antwort von:  Caturoy
14.11.2016 20:59
Wie lieb! Vielen, vielen Dank! :D Das freut mich ganz wahnsinnig! :3
Von:  Alufolie-kun
2016-10-10T13:13:59+00:00 10.10.2016 15:13
Wow, das sieht toll aus! Der Hintergrund hat was, obwohl er ja eher "einfach" ist.
Und dieses Haarreifding (ich bin schlecht im Erklären...) ist wirklich super schön gezeichnet! *_*
Der Charakter gefällt mir auch. Ich mag diesen eher realistischen Stil sowieso und mir gefällt der Gesichtsausdruck. Wirkt ruhig und etwas nachdenklich.
Die Colo der Haare ist dir gut gelungen. Sieht sehr plastisch und "weich" aus! Vielleicht könntest du da aber die Hell-Dunkel-Kontraste noch ein kleines bisschen stärker machen. Bei der Haut auch, da könnten auch noch mehr Schatten rein.
Aber das ist Meckern auf SEHR hohem Niveau, denn ansonsten ist das ein wirklich wunderschönes Bild! Weiter so! :-D
Antwort von:  Caturoy
14.11.2016 20:58
Ach, ich wüsste slebst nicht, als was ich das Ding in ihren Haaren bezeichnen oder beschreiben soll xD Ich bin nicht mal sicher, ob das jetzt Schmuck ist oder da echtes Geäst, in ihren Haaren sitzt. :D

Es freut mich sehr, dass dir das Bild gut gefällt. Danke für die lieben Worte dazu. Gerade auch, dass dir ihr Gesichtsausdruck gut gefällt und er so rüber kommt, wie gewollt, freut mich echt zu hören. :)

Da ich mich natürlich auch immer wieder verbessern möchte, ist "Meckern" immer gern gesehen. :-)
Antwort von:  Alufolie-kun
14.11.2016 21:10
Vielleicht hat sie ja auch echte Äste als Haarschmuck. ^^

Es freut mich zu hören, dass du meinen Kommentar als konstruktive Kritik zu schätzen weißt und dass du dich darüber gefreut hast. :-D