Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2020 14:52
Mein zweiter Beitrag zur Material der Schande STA im Milk & Chocolate Zirkel.

Verwendet wurden diesmal:
- 4 glänzende Sticker
- 2 Nagelblüten
- 2 Blumensticker
- 2 verschiedene Glitzernagellack: gold glitzernd auf der Flosse und rosa glitzernd auf dem BH, dem Haarschmuck und den Augen
- 5 Nagelperlen
- 8 Nageldesignteile (schimmern leicht)
- Silberner und blauer Glitzergelstift

An die Teilnehmer der STA: Die Nagelperlen sind schon ein wenig erhöht. Falls ihr das nicht möchtet wäre diese Karte leider nichts für euch.
Themen:
Jahreszeiten, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Sommer, STA, Bastelkarten

Status:
vergeben

Aktion:
Material der Schande STA

Zirkel:
Milk & Chocolate

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2020-05-02T20:29:53+00:00 02.05.2020 22:29
Die Mermaid ist aber zuckersüß 😍 Auch hier fügen sich die Sticker perfekt ein und farblich gefällt mir dieser Beitrag auch sehr ❤️ Der Glitzer fügt sich bestimmt auch super ein ❤️ Alles in allem eine wunderbare Karte 😍
Von:  Makko
2020-04-27T05:35:43+00:00 27.04.2020 07:35
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher deiner Beiträge ich lieber mag. Sie sind beide so toll! *--* So dynamisch und atmosphärisch! Ich finde die kleine Meerjungfrau soo putzig und ihr Blick und die Emotionen, welche sie ausstrahlt, nehmen einen in den Bann. Hat sie wohl noch mehr bunte Perlensticker entdeckt, das sie so schaut? ;) Ich finde die Farben passen alle so wunderbar zusammen und die gewählten Materialien machen das Motiv sehr lustvoll und süss! Was mir auch sehr gefällt sind die blauen Umrisse der kleinen Fische im Hintergrund.
Ich denke, das ist einer meiner Favoriten der STA :D
Von:  Cynea
2020-04-26T06:39:23+00:00 26.04.2020 08:39
So eine süße kleine Meerjungfrau, sie wirkt so fröhlich! Bei ihr mag ich vor allem die Haare und das Gesicht gern, die Tiefenwirkung des Wassers mit den angedeuteten Fischen gefällt mir aber auch sehr :D Auf die Idee, die Nagelsticker als "Ketten" um den Körper zu verwenden wäre ich wohl auch nicht gekommen, auf jeden Fall sehr cool und kreativ!

Ebenfalls eine super schöne Karte die ich gern mag!
Von:  Petey
2020-04-25T16:57:44+00:00 25.04.2020 18:57
Wieder ein sehr süßer und hübscher STA-Beitrag von dir. Ich mag die helle, sanfte Koloration und überhaupt die Farbgebung. die Haare finde ich besonders schön gelungen. Aber auch der Gesichtsausdrück ist super süß.
Die ganzen Sticker und Glitzereffekte hast du sehr passend zum Motiv gewählt. Man sieht der Meerjungfrau richtig an, dass sie mit den Blüten einen besonderen Schatz gefunden hat und sich einfach nur wunderschön damit fühlt. Total niedlich gemacht! x3
Ansonsten... Ja, also Blumen und Glitzer find ich eh immer super. Dementsprechend gefällt mir dein zweiter STA-Beitrag auch wieder sehr. :3
Von:  Nudelchen
2020-04-20T18:37:09+00:00 20.04.2020 20:37
Die Karte ist wirklich schön.
Die kleine Meerjungfrau sieht sehr niedlich aus, einerseits durch ihren putzigen Blick, andererseits aber auch durch ihre Haltung. :D
Die Koloration ist richtig schön und die Sticker-Ketten sehen wirklich klasse aus! :)
Von:  Venedig-6379
2020-04-11T11:54:32+00:00 11.04.2020 13:54
finde ich cool, dass ihre Schwanzflosse beinahe genauso pfirsichfarben aussieht wie der Rest ihrer Haut. Ich mag diese Interpretation. Ihr Gesichtsausdruck ist richtig niedlich. Das Aufkleben war bestimmt ne Friemelarbeit.
Von:  blackwinged-neotu
2020-04-10T15:00:45+00:00 10.04.2020 17:00
total niedlich.
die sticker sind ne schöne ergänzung