Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2019 21:57
Take your friends and visit the Lake. It's time to enjoy the summer! Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-09T08:31:27+00:00 09.11.2019 09:31
Hallo,
 
oh man, gerade in der Herbstzeit sehne ich mich eh nach dem Sommer zurück und wenn ich dann noch so ein Bild voller Wärme, Sonne und guter Laune sehe, wird das gleich noch ein bisschen schlimmer.
 
Die Momentaufnahme, die du hier eingefangen hast, ist auf jeden Fall super geworden, weil die Ausgelassenheit und die Unbeschwertheit der drei voll bei mir ankommen. Und die Sonne, die den rechten Teil des Bildes so schön anstrahlt, lässt mich gleich die Wärme der Sonnenstrahlen fühlen.
 
Auch wie du hier mit Schärfe und Unschärfe gearbeitet hast, gefällt mir. Durch den leicht verschwommenen Hintergrund liegt der Fokus automatisch auf den drei Freunden und der Wasseroberfläche.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2019-06-14T07:49:53+00:00 14.06.2019 09:49
Tolles Bild!
Da hat man Lust mitzumachen. 😊
Von:  Nudelchen
2019-06-12T18:33:21+00:00 12.06.2019 20:33
Da bekommt man wirklich Lust auf Sonne und Wasser. :D
Das Bild sieht nach Abkühlung und richtig viel Spaß aus!
Die Dynamik hier macht das Motiv auch so richtig schön lebendig, sodass gute Laune aufkommt. ^^
Antwort von:  Nabs_Draws
12.06.2019 22:24
Vielen Dank! :)