Zum Inhalt der Seite


Fanart

Calafinwe   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2016 02:40
Mein Beitrag zur Two Color Challenge im Aquarell Zirkel.
 
Beim Stöbern im Steckbrief von NairaNorica bin ich auf ihre Wünscheliste gestoßen und habe gesehen, dass sie ein Larsa-Fan ist. Da war irgendwie ziemlich schnell klar, dass er es werden wird. War auch dieses Mal eine ziemliche Herausforderung, weil ich mich für das Fanart das erste Mal an einer neuen Technik versucht hatte, die ich davor noch nicht ausprobiert hatte und dementsprechend nicht wusste, ob es hinhaut. Und Referenzen sind ja leider bei solchen detailverliebten Charakterdesigns doch nötig, sonst vergisst man womöglich hier und da noch was.
Verwendete Referenz:


Themen:
Final Fantasy, Portrait

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Larsa Ferrinas Solidor

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare