Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2015 12:39
Eine Vierra als Rotmagierin für das Games Wanderpaket von Grotesqua.

Cleo-San hat sich (unter anderem) für meine Karte entschieden, daher darf ich sie nun rumzeigen. :3
Ich hatte vorher ja mal eine ganz andere Idee einer Vierra-Karte, aber die hier gefällt mir auch. x3

FF Tactics ist eins der Spiele, die ich ewig süchteln könnte. :D Als ich es das erste Mal spielte, schloss sich plötzlich eine Rotmagierin an, die locker 5 Level mehr hatte als meine anderen Charas. Sie wirkte daher natürlich unglaublich stark. So entstand bei mir der Eindruck, Rotmagierinnen sein alle generell so stark. xP
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rotmagier, Tombery, Chocobo (alle außer I)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liska_
2015-07-03T21:11:17+00:00 03.07.2015 23:11
Eine richtig schöne Karte Ihre haltung gefällt mir sehr gut auch die Mütze und Ihr ausdruck echt klasse
Von:  japanfreak91
2015-06-24T14:10:13+00:00 24.06.2015 16:10
Waiii, ich liebe den Hintergrund >///<
Dieser süße klebrig-schleimige Geist hat es mir einfach angetan ♥
Die Dame ist dir aber auch sehr gelungen :3 Ich mag die Pose und die Hautcolo an den Beinen, aber ganz besonders schön ist die der Faltenwurf gelungen^^
Was mir auffällt ist, dass die Finger im Vergleich zu den Handschuhen winzig wirken o.o Und mir fehlt bei den Haaren einfach Licht und Schatten, aber das liegt sicher daran, dass weiße Haare irre schwer zu colorieren sind >.<
Die Farbwahl ist aber auch toll, die Farbtöne sind alle schön warm und nicht überladen und sie gehen auch nicht unter (rot ist ja doch recht prägnant, aber es schluckt nicht die anderen Farben... ya know? XD)
Klasse Bild und ich bin mal wieder begeistert, was man auf so eine kleine KAKAO-Karte draufbekommt! :D
Antwort von:  SailorCherryknoedel
24.06.2015 16:39
Super lieben Dank für deinen Kommi! :D
Mit der Haarcolo bin ich tatsächlich auch nicht so zufrieden, aber das kommt sicher mit der Übung >u<

Fühl dich gekuschelt <3
Von:  Hakuya
2015-06-20T10:43:58+00:00 20.06.2015 12:43
Sehr schöne Pose und ich finde es sehr toll dass du dich auf rot, braun weiß beschränkt hast. Die Idee für den Hintergrund gefällt mir auch gut ...und der Faltenwurf *w*
Antwort von:  SailorCherryknoedel
20.06.2015 12:46
Dankeschön! Ehrlich gesagt sollte der HG erst rosa werden, aber mir ist ein Copic darauf verlaufen, sodass ich da noch so eine braune Melierung drüber gelegt habe. Sieht aber im Endeffekt besser aus. :)