Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2012 09:11
Ich hab das Lesezeichen vor einiger Zeit vom lieben MaschenLumpi bekommen und letztens (endlich) coloriert~
Hier nun also das Ergebnis.


Leider waren, aufgrund des Papiers, keine Aqua-buntis möglich. Ich konnte kein Wasser auftragen XD
Außerdem ist es immer Riskant, wegen des Klebers unf der Rückseite~
Also hab ich meine Copics benutzt~ (hab leider nicht soo viele)

Hoffe, es gefällt so, Konsum! - hab mir Mühe gegeben, die tollen Lines nicht zu arg zu versauen XD

LG
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/564625/1951520/

Themen:
Fullmetal Alchemist, Collaborations, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Edward Elric

Unterthemen:
BuMa / bukku māku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2012-03-01T17:39:09+00:00 01.03.2012 18:39
Ui, was sehen meine entzündeten Augen???
TOLL!!!!

Besonders die Falten der Decken hast Du superschön hinbekommen, schicke Arbeit!
Die Szene bekommt gleich viel mehr Leben mit ein wenig Farbe...und sie sind, die Lines, durch die Copic so intensiv geworden.
Von:  Reiko-Sama
2012-03-01T15:22:35+00:00 01.03.2012 16:22
Ich finde du hast die Haut sehr weich hinbekommen. Auch die Falten der Decke sehen klasse aus :D
Ich finde du hast es im allgemeinen hinbekommen das Lesezeichen zu colorieren. Ich denke da wird sich KOnsumplumpen sicher freuen :3