Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 15:00
Hier nun also die Farbversion des Dämonen-BuMas, von welchem das erste Original amidala24 bekommen hat.


Abgezeichnet ist diese Zweite Version von der ersten, man kann den Unterschied (besonders an der Hand) gut sehen.

Die Farben haben mir von Anfang an Probleme bereitet.
Ich wusste einfach nicht, wie ich dieses Leuchten der Magie auf seine Haut übertragen kann... Und auch jetzt bin ich noch unzufrieden...
Ich werde evtl. noch welche machen und verschiedene Farbkombos ausprobieren [die dann allerdings mithilfe von abpausen XD]
Wie wäre zum Beispiel ein grüner Zauber?

Tja XD
Ich behalte es jedenfalls. Sollte aber wer ein ähnliches haben wollen (wie gerade gesagt), bitte melden~



LG
Ed~
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/195860/serie/4618/1898683/
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Lesezeichen

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
BuMa / bukku māku

Status:
Meins

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EXes-Ra
2012-01-25T14:40:29+00:00 25.01.2012 15:40
Danke für das Bescheidgeben
die Colo schaut doch ganz hübsch aus,
und sauber auch, ich hatte mal meine Problemen mit Aquarell, hehe
und die Farbauswahl hast Du ganz gut durchdacht, man bleibt also bei einem Farbton-familie von warmen Farben (von rot bis zur Lila)
naja, gut, lila könnte man als kalte Farbe sehen, aber nur im Kombination mit blaue Farbtone, so blieb es hier dann doch wieder bei warmen Farben^^
naja, gut... lila ist ja auch ne Mischung aus rot und blau xD
vllt könnte man mal mit kalten Farbkombination ausprobieren, vllt passt es zu diesem Dämonenmagie ja besser, wer weiss?
Aber grüne Magie wäre auch mal was (vllt schaut es ja bestimmt wie der Film "Green Lantern" ähnlich, hehe)

LG EXes
Von:  Kurumi-Airen
2012-01-15T19:28:29+00:00 15.01.2012 20:28
Das Colo ist echt spitze!!
Von:  MaschenLumpi
2012-01-15T18:56:31+00:00 15.01.2012 19:56
Mir gefällt die Haut auch super. Ich finde sie magisch genug. Die Haare sind auch total schön - sehr spannender Ton. Und die Hörner mag ich am liebsten. Toll.
Von:  Sil-Coke
2012-01-15T16:11:46+00:00 15.01.2012 17:11
Oh die Colo ist cool!
Von:  Luzifer
2012-01-15T15:44:45+00:00 15.01.2012 16:44
Erstes Kommi :D
Sieht ja schon mal ganz ordentlich aus auch wenn ich ihn mit dunkleren farben coloriert hätte xD
aber ist ja nur meine meinung xD

Mit der Magie (wenn ich es richtig verstanden habe) könnte ich dir den tipp geben dass du klar eine farbe definierst die vielleicht nicht so nah an hautfarbe liegt wie rose-rot :D
Kalte farben eignen sich sehr gut und machen deutlicher wie seine magie leuchtet :)
Von:  Nabs_Draws
2012-01-15T15:42:36+00:00 15.01.2012 16:42
Aww, Danke fürs Bescheidgeben

Und..es sieht mit Colo auch gleich viel viel besser aus! Gut gemacht
Besonders die Haut, finde ich, ist dir besonders gut gelungen!
Weiter so
Liebe Grüße
Nabs_Draws