Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicitsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2015 19:32
Kitsune aus meinem Doujinshi Glugetta :)


Ist dem Dōjinshi "Glugetta (alt)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Lolita

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Gothic Lolita, Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2015-12-13T12:13:36+00:00 13.12.2015 13:13
Ich schließe mich meinen Vor-Kommentierern an und habe nur noch ein wenig hinzuzufügen :)

Ich fände es noch schick, wenn du (auch oder gerade bei sehr dunklen Sachen) noch ein wenig mehr mit dem Licht spielen würdest, lichtflecken oder "Hellere" stoffstellen einzeichnen würdest. Dadurch würde zbsp der rock nicht so steif aussehen und sowohl Tiefe als auch Dreidimensionalität bekommen.

Ausserdem scheinen mir die Beine etwas zu lang zu sein.... VL probierst du erst einmal die nackten Personen (ohne Haare) zu zeichnen und dann erst die Kleidung und die Haare sowie Details, das verhindert solche Proportionsfehler :)

An sich aber ein sehr süßes Mädel und das Design mit diesen Flügeln finde ich WAHNSINNIG schön *_*

chiriomiep
Antwort von:  Nicitsu
13.12.2015 13:51
Dankeschön ^,^
Von: abgemeldet
2015-12-12T14:45:43+00:00 12.12.2015 15:45
Ich habe ein wenig in deiner Galerie gestöbert und muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt wie sehr du dich von deinem ersten Upload bis zu diesem Bild hier verbessert hast O.O Und das in derart kurzer Zeit! Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch sehr viele Bilder von dir zu sehen bekommen werden!
So, nun aber zu Kitsune: Ich mag ihre Klamotten und die vielen Feinheiten, die du hineingebracht hast, das schaut toll aus mit den Schleifen und Rüschen. Und auch die Flügel sind richtig toll - ich mag das Muster, das hat eindeutig was und passt sehr schön mit ihren Kleidern zusammen!
Das Einzige, das ich hier als störend empfinde, ist der nach oben gestreckte Arm, der wirkt doch ein wenig arg kurz, aber abgesehen davon ist das eine richtig hübsche Elfe geworden =)
Antwort von:  Nicitsu
13.12.2015 13:50
Vielen Dank ^D^
Von:  Biwa
2015-12-08T22:12:55+00:00 08.12.2015 23:12
Ganz grober Schnitzer sind hier die Füße. ^^° Am Besten formst du mit deinem Körper (mach vlt. auch ein Foto) oder dem von Freunden oder Familie die Pose die du zeichnen willst, dann passiert sowas nicht mehr so leicht. ^^ Ich denke, dass ihr linke Arm auch den falschen Winkel oder die falsche Länge hat.
Das Klamottendesign ist echt super und die Flügel sind dir echt super gelungen. *___*
Antwort von:  Nicitsu
09.12.2015 00:20
Vielen Dank ^-^