Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 01:39
*copy & paste* xD

Hallo :)

Dieses Jahr habe ich wieder ein Kalender für Familie und Freunde gestaltet und möchte meine Lieblingsbilder hochladen.

Das Thema ist Lolita-Mode und zu sehen ist der Monat Mai.

Da ich mich mit Lolita Kleidung nicht so gut auskenne, habe ich hier auf Animexx ein wenig rumgestöbert um mich inspirieren zu lassen. Dabei bin ich auf so schöne und passende Bilder gestoßen, dass ich mich dazu entschlossen habe, dieses Jahr vorhandene Fotos mit Bleistift abzuzeichnen und dann am Computer weiter zu zeichnen :)

Vielen Dank für Kommentare und Kritik
Yuri
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/jfashion/326919/8728131/
Themen:
Lolita

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Gothic Lolita

Anmerkung:
Ich habe alle Cosplayer gefragt, ob ich ihr Bild nutzen darf ;)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare