Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrazzyYukii   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2013 08:51
Ich hab mich ma an einen neuen Ava gesetzt :3
Das bin ich in Lolita x3
Themen:
Catgirl, Eigene Serie, Lolita

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Gothic Lolita

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-19T18:04:08+00:00 19.10.2013 20:04
Ich finde die hellen und dunklen Linien in ihrem Haar - bzw. in deinem Haar XD - sehr gut, so bekommt die Frisur eine angenehme Fülle an Details. Die Koloration der Augen mag ich wegen der weichen Farbverläufe. Da es jetzt verniedlicht wurde - so interpretiere ich die Idee - sind Verbesserungsvorschläge an der Anatomie vielleicht unangebracht, aber trotzdem ( wie gesagt, wenn das nicht dein Schwerpunkt bei dem Bild war, kannst Du das Folgende ignorieren).

Ich würde die Nase noch etwas höher setzen und den Hals breiter zeichnen. So, das war es schon :)
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Zeichnen deiner Bilder.
Antwort von:  CrazzyYukii
20.10.2013 14:35
Vielen Dank^^ Ich habe lange rumgemacht und eine gute Colorierung der Haare zu finden xD Auch mit den Augen hab ich lange gebraucht um endlich meinen eigenen Stil zu finden^^

Die Nase wollte ich erst etwas weiter oben hinsetzen, aber da kam es mir so falsch vor o.o Und den Hals etwas breiter... Ich kann ja mal herumexperimentieren :D