Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Liiineeees~
Re-chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 21:05
Dieses Bild habe ich für den Geburtstag einer Freundin gezeichnet und auserdem ist Charlotte Teil einer commission auf deviantart. ^^
Sorry für den absolut gefailten Schrim >.<

Das ganze wurde zuerst mit Buntstift gezeichnet und dann am Computer nachbearbeitet ÖwÖ

Hoffe sehr, es gefällt euch ^o^ Würd mich rießig über Kommis freun~ (vorallem Kritik kann ned schaden ;D)
Verwendete Referenz:


Themen:
Lolita

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Gothic Lolita

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-08T20:22:49+00:00 08.03.2014 21:22
Dein Stil ist wirklich wunderschön *-* Diese Kulleraugen <3 Hoher Wiedererkennungswert.
Auch wie du mit den Buntstiften ausmalst, ist wunderschön, wirkt sehr zart und hat einen sehr guten Leucht-Effekt.
Immer weiter machen^^
lg Catchan
Von:  katechan
2013-08-11T20:33:19+00:00 11.08.2013 22:33
Das Mädchen sieht super süß aus, die Haare und Augen gefallen mir besonders gut. <333
Aber das Oberteil sieht auch toll aus, die Spitze ist wunderschön. *-*
Die Farben finde ich auch schön.
Antwort von:  Re-chi
19.09.2013 20:28
Wenn auch arg spät: Vieeelen Dank für den lieben Kommi >w< Freu mich echt total! *___*
Von:  Sencha
2013-08-11T20:20:57+00:00 11.08.2013 22:20
Dein Colostil wird immer ausgefeilter, sehr beeindruckend finde ich vor allem die Falten ihres Oberteils, der feine weiße Streifen am Gesichtsrand gibt der Colo was Besonderes und ich liebe ihre Haare, einfach wundervoll gezeichnete Locken OwO
Kritisieren würde ich hier nur die Schleife (und den Schirm XD) So wie sie jetzt sitzt, sitzt sie weiter links am Kopf, soll sie in der Mitte sein, musst du die Hilflinie, die das Gesicht teilt weiter ziehen und den Knoten der Schleife auf ihr platzieren. Verstehst du was ich meine?
Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob sie extra schief sitzt, wenn ja, nehm ich die Kritik zurück ;)
Darf ich aus Neugier fragen wie lange du dafür gebraucht hast? Die Colo ist so unglaublich sorgfältig gemacht *^*
Antwort von:  Re-chi
19.09.2013 20:26
Soooooooorry, dass ich so spät antworte!! >______< Irgendwie hatt ich nicht sofort ´Zeit zu antworten und dann hab ichs ganz vergessen Ö___Ö

Vielen, vielen Dank >///< Ich fühl mich total geehrt, dass du meine Colo magst! Und dass dir der weiße Rand aufgefallen ist *___*
Auf so Sachen wie die Schleife hab ich mal wieder nicht geachtet xD Danke für den Hinweis, vielleicht pass ich dann in Zukunft besser auf ^^°

Keinen Plan, aber wie immer halt mehrere Tage ^^° Wie bereits in der Beschreibung steht hab ich das ganze aber am Computer nachbearbeitet. Deswegen siehts so ordentlich aus xD (ideal für Bilder, die der Scan so verhaut, dass man heulen möchte Q___Q ;D)

Danke nochmal >w< Ich werde mich wie immer bemühen, deine Verbesserungsvorschläge umzusetzen :D
Von: abgemeldet
2013-08-11T20:06:18+00:00 11.08.2013 22:06
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW>w< SO NIEDLICH!!!!!!!!!!!!
(endlich wieder ein Bild von dir*O*)
Sieht echt gut aus!^^....nur i-was ist anders O.o...hmmmm.....
AH!ich habs!:D Die Augenbrauen!!!:D
LG
-Ke-
Antwort von:  Re-chi
19.09.2013 20:28
Whoah, Kaoa heißt wieder Kaoa?! Ö___Ö Cool :D
Ich wollt mich unbedingt noch für deinen Kommi bedanken (auch wenn ich n bisschen arg spät bin ^^°) >w< Voll cool, dass dir die Augenbrauen aufgefallen sind :D