Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoma   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2013 22:04
Diese Karte hat mich den letzten Nerv gekostet D:
Ich glaube ich bin für Aquarell nicht geschaffen... Ich bin 1) zu ungeduldig und kann kaum warten bis es trocknet und 2) zu pingelig, ich finde es ganz schlimm wenn die Farbe nicht so will wie ich (auch wenn in dem Zeichenbuch, das ich mir gekauft habe steht, dass Aquarell eher nach Gefühl gemalt wird und nicht für total pingelige wär... also wusst ich es doch eigentlich...)
Trotzdem mag ich die Kleine :D

Würde mich über ein paar Kommis freuen (gibts natürlich auch zurück!)

LG




Nehmt doch bitte an meinen Umfragen teil!
hier und hier
Themen:
Lolita, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Gothic Lolita

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KhAosArt
2013-12-27T15:45:26+00:00 27.12.2013 16:45
Die ist ja niedlich. Sie gefällt mir auf jeden Fall sehr, vor allem auch die ganzen Details auf ihrem Kleid waren sicher ziemlich nervenaufreibend.
Sehr schön gemacht.
Von:  Shiny
2013-08-13T14:53:02+00:00 13.08.2013 16:53
Ah!!! sy,sy,sy ich bin neu auf Animaxx und habe die süse ausversehen mit schlecht bewertet. Dabei ist sie so süs. Der Rock ist ürgendwie niedlich. <3
Von:  Hello_Bittersweet
2013-08-11T08:55:43+00:00 11.08.2013 10:55
Der Hintergrund erinnert mich so ein wenig an die Bundeswehr =D
Sie ist aber auf jedenfall total niedlich auch mit ihren Haaren *,* ihre beiden Zöpfe gefallen mir besonders gut und auch die kleinen Details auf ihrem Kleid sind toll geworden <3
Eine sehr süße Kakao <3
(*über ein rekommi würde ich mich natürlich auch freuen*)
Von:  katechan
2013-08-10T22:52:46+00:00 11.08.2013 00:52
Das Mädchen sieht zuckersüß aus und die Farben sind wunderschön. *///*
Von:  DenniAkira
2013-08-10T22:09:55+00:00 11.08.2013 00:09
Ich finde deine Karte echt schön, das Charakter-Design ist dir gut gelungen, wie ich finde >//<
Der Hintergrund mit dem Aquarell finde ich auch schön gelungen! :3
Vorallem find ich aber schön, dass du auf so eine kleine Karte so viele schöne Details gebracht hast ♥
Sie gefällt mir sehr ♥
Von:  Kaylien
2013-08-10T20:38:10+00:00 10.08.2013 22:38
Heyo :D
Mir persönlich gefällt die Kleine sehr gut! :D
Vor allem die Totenköpfe auf dem Rock und der Kreuz Ohrring gefallen mir*_*
Das sind so mini Details, die die ganze Kakao noch mal interessanter und schöner machen *_*
Außerdem ist der Hintergrund einfach nur toll *_*
*in die Favos tu*
GGLG
Kay