Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GordonComics   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 06:01
Heyho! :D

Nach sehr langer Zeit gibt es mal wieder ein Fanart zu meinem Doujinshi, natürlich Lila wer sonst sie ist einfach der Typ für soclhe dunklen Bilder. :)
Es hat wirlich lange gedauert bis ich wirklich Motivation hatte, um mal wieder ein Einzelbild zu zeichnen.
Das Bild sollte auch nicht aus Zwang entstehen, aber es fehlte einfach die Bildidee.
Nun ja, nach dem Wochen mit grübeln verbracht wurden, war es plötzlich da, das Motiv dass ich zeichnen wollte!
Der grausame Pfad zum Ziel war nicht leicht, denn erst nach ungefähr 25 Arbeitsstunden kann sich das Endresultat sehen lassen.
Ich bin desweiteren sehr sehr zufrieden mit meinem Bild, auch wenn ihre Hand/Daumen noch etwas merkwürdig aussieht.^^

Ich hoffe es gefällt euch allen genauso gut wie mir!
Kritik, Kommentare usw. sind immer gern gesehen. :)

Besucht mich doch für mehr Infos zu Doujishis, Fanarts usw. auf Facebook.

-- diverse Plattformen --

Twitter: https://goo.gl/7HTiye

Instagram: https://goo.gl/w5CiNM

Facebook: https://goo.gl/dmjLBY

Youtube: https://goo.gl/UDUm3N





Ist dem Dōjinshi "Holiday Sex" zugeordnet.
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Gothic Lolita, Alter: Jugendliche

Zeit:
ca. 25 Stunden

Ebenen:
ca. 250

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aroka
2015-03-31T22:46:27+00:00 01.04.2015 00:46
Bei diesem Blick will man ihr sehr gern helfen.
Ich finde nicht nur die Rötung in ihrem Gesicht sehr schön gestaltet, sondern auch die Farbkombination de gesamten Bildes einfach wundervoll.

Bei der rechten Hand gebe ich Asaki jedoch Recht, da der Daumen und kleine Finger den anderen ziemlich ähnlich sehen.

Aber alles im Allem finde ich dieses Bild ehr gut gelungen und muss mir zugestehen, das ich Lila wirklich, wirklich süß finde °///°
Von:  Asaki_Lux
2014-04-29T17:16:58+00:00 29.04.2014 19:16
Immer wenn ich das Bild sehe denke ich... na aber hallo!

Allein schon die Perspektive ist ja mal der Hammer und das finde ich an einem Bilder immer am schwierigsten.. Das gut dar zu stellen das auch alles richtig und Stimmig aussieht.
Ich find es richtig toll das du alles mal aus einen anderen "Blickwinkel" zeichnest und auch die ganzen Details in denen man sich einfach nur verlieren kann.
Egal wie oft man sich das Bild auch anschaut, es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken und das macht auch ein gutes Bild aus. Vor allem, obwohl es so viel zu sehen gibt, wirkt es nicht überfüllt^^ Du hast eindeutig meinen Respekt verdient.

Ich weis auch garnicht was man denn genau schreiben soll. Es sind kaum Fehler zu finden. Das einzige was ich hier komisch finde, ist ihre Hand welche auf den Boden aufliegt.

Man kann die einzelnen Finger nicht unterscheiden und das ist es auch was mich daran stört
Bei der Hand an ihren Bauch finde ich den Daumen gegenüber ihren anderen Fingern etwas zu kurz. Vor allem beim zeigefinger.

Ps: Auch bei diesem Bild bemerkt man, das du eindeutig einen Fußfetisch hast ;P


❄Kommie-Initative❄
Von:  Nukamira
2014-04-21T10:24:37+00:00 21.04.2014 12:24
Soo ein etwas älteres Bild hihi aber dennoch noch hammer gut *_* wie du dich gesteigerst hast!

Auf den ersten Blick woah der Wahnsinn, Respekt an deine Geduld!

Was ich leider etwas störend finde ist Lila fast die gleiche Farbe wie der Hintergrund hat da geht die gute etwas unter.
Aber oh mein Gott dieser Hintergrund der helle Wahnsinn!! Schön Symmethrisch und Sauber gearbeitet.
Also es Scheint du wärst ein kleiner Fuß fetischicht? ;D aber die kannst du ja Super zeichnen! Mir gefällt ihr Bein das wirkt so 3Dimensional wie ein echtes einfach wegen dem Schiebeinknochn !

Hm sonst würd ich noch sagen bei den Haaren könntest du ja noch kleine Lücken rein machen das wirkt freier und nicht so zusammen gepappt :3 aber sehr tolles Bild.

Kommie initative
Von:  moonlightkiss
2014-04-20T22:37:22+00:00 21.04.2014 00:37
❄ Kommie-Initative❄

War das nicht eins der Bilder was man im Livestream damals verfolgen konnte? Okay ich habe einige deiner Bilder da verfolgt...aber mich düngt es grad das ich wegen FB tatsächlich hier die kommis vernachlässigt habe...schande über mein haupt. nun denn wirklich Kritik ausüben kann ich bei deinen fertigen bildern nur sehr schlecht (ich sage eher was mir auffällt während du es live malst^^) Was mir hier als erstes durch den kopf ging war das hier der fuß nicht ganz so großräumig ist wie in deinem neuesten... und so oft wie im letzten stream bemerkt ist der fuß gar nicht in deinem bildern als großaufnahme^^

Okay wie gesagt Kritik selbst finde ich jetzt keine weil farben gut und stimmig gewählt, Proportionen udn pose sowie kameraperspektive...passen zusammen und auch sonst ist das ein bild was ich mir aufhängen würde...

Im Grunde liebe ich ja alle deine bilder^^
Von:  Kuare
2013-06-23T18:53:34+00:00 23.06.2013 20:53
Wow schicke Perspektive.
Und die Details in den Fensterscheiben. - Hut ab.
Von:  lana_shinamoto
2013-06-10T12:42:43+00:00 10.06.2013 14:42
Wunderschoen
Ja ihr gesichtsausdruck ist echt wahnsinnig toll wie Jolina ja schrieb x3
Ich mag ihren haarschmuck *_*
Von: Jolina
2013-06-10T08:19:34+00:00 10.06.2013 10:19
Sehr schönes Bild. Ihr Gesichtsausdruck sagt alles. "Nimm mich"
Von:  _Haru_
2013-06-09T20:12:15+00:00 09.06.2013 22:12
wow, sieht wunderschön aus~
Ich mag die Perspektive, aus der wir Lila sehen können. Außerdem hast du eine super Stimmung erzeugt, Ink :)
Von:  Whizzy
2013-06-09T18:41:42+00:00 09.06.2013 20:41
Das ist der absolute Wahnsinn O.O
Von:  Pictop
2013-06-09T06:30:25+00:00 09.06.2013 08:30
Sieht so derb aus!
ich mag besonders die detailverliebtheit.
Und die Anzahl der ebenen ist der Hammer hab meistens nie mehr als 80