Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2016 10:05
Mein zweiter Beitrag für die 'Landschaften und Orte aus Videospielen' STA^^
Keine Ahnung wer dieses Spiel evtl. kennen könnte^^ Die Karte ist zu einem meiner liebsten FF Teile entstanden, welchen ich damals noch wie doof auf dem Gamecube gesuchtet hatte xD
Was mir einfach unheimlich gut an dem Spiel gefallen hat, waren der mittelalterliche und mystische Flair und die Breite an Charakteren die zur Auswahl standen.
Und weil man da nicht so sehr leveln musste wie in den neueren Teilen, da ich es schon zweimal geschafft habe mich in einem FF Teil festzufahren dank eines zu niedrigen Levels, obwohl ich immer nur am leveln war.. bin wohl einfach nicht ausdauernd genug x'D
Der Soundtrack ist zu dem auch sehr süß und nur zu empfehlen :>

Used Stuff:
xColoreXx
xSchmincke Horadamx
xPolychromosx
xDr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Final Fantasy

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Final Fantasy Crystal Chronicles (Videospiel)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vinnie
2016-12-20T12:57:23+00:00 20.12.2016 13:57
FFCC is so ein tolles Spiel und genau die Gründe, die du aufgezeigt hast, sind auch die, weshalb ich das Spiel so liebe. <3
Die Karte gefällt mir echt gut und die Szene is ja wirklich wichtig für's Spiel, wunderbarer Hintergrund und der Myrrhe-Baum is auch hübsch geworden. Die Colo is bunt und sauber gemacht. *1 geb und Favo* Schön, dass es doch noch ein paar Menschen gibt, die dieses Spiel würdigen!
Antwort von:  Trey
20.12.2016 14:47
vielen lieben dank Vinnie^^ Ja das stimmt, dieser Teil sollte eindeutig mehr Aufmerksamkeit bekommen^^