Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiotose   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2016 17:28
Wahnsinn!
Shio hat helles grün im Farbkasten gefunden!
Ich kann ja doch freundliche Bilder malen. XD
Themen:
Fantasie, Landschaft, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Andere Mythologien, Wiese / Feld / Weide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-03-27T16:21:39+00:00 27.03.2017 18:21
Hallo,
 
ich fühle mich hier wirklich in eine Märchenlandschaft hineinversetzt. Das wirkt traumhaft schön und irgendwie als wäre es nicht ganz von dieser Welt. Erstmal finde ich diesen goldartig aufleuchtenden Weg, der sich durch die Wiese windet richtig toll. Ich meine, man kann ja gar nicht anders, als da drüber gehen zu wollen und wenn man dann erst mal diesen fliederfarbenen Baum erspäht hat, könnte man sich vermutlich nicht mal im Traum vorstellen, irgendwo anders hingehen zu wollen.
 
Der ist wirklich so, so schön. Das Geäst mit den Blättern sieht nach einer fluffigen Wolkendecke aus und ich würde sowas von gerne mal da rein greifen, nur um zu wissen, ob es sich auch so flauschig anfühlt wie es aussieht. Hach ja, ich träume dann mal noch etwas vor mich hin :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  I_AM_WEASEL
2016-11-22T06:17:32+00:00 22.11.2016 07:17
zuviel Flower gespielt?
Antwort von:  Shiotose
22.11.2016 11:04
Schon lang nicht mehr. Sollte mal wieder. :3
Antwort von:  I_AM_WEASEL
22.11.2016 13:34
spielt sich gut zusammen mit dark souls um wieder runterzukommen.