Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilituism   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2016 12:19
Ein ganzer Tag zu spät dran..... Aber hier ist meine dritte Karte für die Götter-STA im Anfänger&Fortgeschrittene KAKAO-Zirkel.

Ich wollte mich auf Gottheiten konzentrieren, die man nicht ganz so oft sieht.

Nummer 3: Oya, die Sturm- und Wettergöttin aus dem Voodooglauben

Material: Canson Zeichenkarton, Copic Multiliner 0.2, Copic Marker, weißer Gelstift
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Andere Mythologien, STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RyZiles
2016-07-29T07:26:48+00:00 29.07.2016 09:26
Von der Göttin habe ich noch nie etwas gehört, sie sieht aber unglaublich toll aus :3
Die Haare sehen wunderschön aus <3
Und der Tornado sieht echt super gut aus, das hätte ich nie so hinbekommen x3
Eine echt tolle Karte <3
Von:  Shachi
2016-07-28T19:11:21+00:00 28.07.2016 21:11
Diese Karte ist dir auch super gelungen *A*
Vor allem wie die Windhose sich in den Haaren ja...wiederspiegelt ist total toll *A*
Die eine Hand finde ich etwas komisch geworden...aber Hände sind ja eh immer so ne Sache xD~
Von:  Sanctuary
2016-07-26T08:00:31+00:00 26.07.2016 10:00
Die Windhose im Hintergrund sieht richtig dynamisch aus und gibt dem Bild soviel Leben. Und auch die Haare bewegen sich passend dazu, es sieht sogar ein bisschen aus, so finde ich, als ob sie zur Windhose werden, also ein Teil davon.
Von:  chibi-kisara
2016-07-24T18:40:06+00:00 24.07.2016 20:40
auch ne interessante Göttin^^
ich hoff ja, sie wird nicht von ihrem eigenen Sturm verschluckt^^
sieht auf jeden Fall sehr stürmisch aus und man sieht schön, wie der Wind in Kleid hochweht^^
sehr hübsch^^
Von:  Chaos-Kitty
2016-07-24T16:06:32+00:00 24.07.2016 18:06
Ich Muss sagen, das hir ist mit einer meiner Lieblingskarten für dies Aktion.
Zu einem finde ich die Karte sehr ausdrucksstark. Man sieht richtig das sie den Sturm representieren sollte. Die Windhose ist dir wirklich gut gelungen!
Dazu die Haltung, sie steht auf den Zehenspitzen auf einem kleinen Stück Holz, was alleine schon bewunderung mit sich bringt, Zumindest vo mir.
Das Kleid wie es weht und dazu noch dieses Muster. Ich verzweifle immer wenn ich Muster auf Stoff malen soll welche dann auch noch falten werfen. Das kann ich irgednwie nie richtig und dir ist das hier richtig toll gelungen!
Auch finde ich es super das es eine Dunkelhäutige Person in die STA geschafft hat. Ich finde oft solche Haut ist schwer zu colorieren. Bei mir schauts immer aus als wären sie Dreckig, oder aus Schoki... aber nie natürlich.
Die Langen haare, dazu noch diese wunerbaren locken <3 auch voll mein geschmack getroffen

Um das ganze abzurunden der Rahmen mit den Voodoo details <3 Achja ich kann nur wieder sagen das mir die Karte wirklich rundum gefällt
Auch weil es eine Religion ist, die man nicht so oft sieht, bzw die ich bisher in noch keiner Aktion gesehen habe.
Das ist für mich auch ein riesiger Pluspunkt!

Also was ich sagen will, rundum wirklich eine Absolut scöne und klasse Karte!
Von:  Karmaaa_Slap
2016-07-24T01:55:22+00:00 24.07.2016 03:55
Geil das ihre Haare so in den Wirbelsturm übergehen und auch selber so schön kraus und wirr sind :) echt toll und Voodoo götter sind sowie so toll :D
Von:  Livinja
2016-07-23T20:05:56+00:00 23.07.2016 22:05
Das ist ein schöner Wirbelsturm ^-^ Richtig toll von den Schattierungen, die Dynamik, die er reinbringt, zieht sich durch das ganze Bild. Ihr Kleid hat richtig Schwung, die Falten sind toll schattiert. Und der Himmel sieht aus, als würde er dem Wind weichen. Sehr gelungen :)
Von:  Hakuya
2016-07-23T17:52:27+00:00 23.07.2016 19:52
Oh eine Voodoo-Göttin. Das ist mal was Anderes. *wieder den Rahmen anluv*
Von:  Daelis
2016-07-23T09:27:01+00:00 23.07.2016 11:27
Wahnsinn, tolle Karte! Man sieht richtig den Schwung und den Wind des Sturmes udn der Rahmen ist wirklich besonders schön geworden. Tolle Details :)
Von:  AstrayRay
2016-07-21T11:17:19+00:00 21.07.2016 13:17
Wow...das mit dem Wirbelsturm sieht einfach unglaublich aus!!!
Tolle Karte. Ich bin beeindruckt, wirklich.