Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ma-at   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2016 13:59
Meine sumerischen Mädels!
Uhrwerkfolge: Antu, Ninlil, Ereshkigal, Nintu, Gula, Ningal, Aya, Sarpanit, Ninki und Inanna in der Mitte!

Hat mich viel Zeit gekostet, aber der Hintergrund ist trotzdem öde. Meh.
Die Herren der Schöpfung folgen!
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Andere Mythologien

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2016-04-24T20:35:03+00:00 24.04.2016 22:35
Ui~ Göttinnen (es sind doch welche oder? Eigene Mythologie oder eine spezielle?) und dann noch so viele unterschiedlicher Art der Darstellung. Ich mag es schon mal sehr, wie jede eine andere Körperhaltung bzw. einen anderen Blick hat, welcher schon mal grob auf deren Charakter schließen lässt. (Ich hoffe mal, dass ich ihre Namen aufgrund deiner Beschreibung korrekt zu ordnen kann, wenn nicht dann veto einlegen und korrigieren ^^") So denke ich ist Ningal (die Weißhaarige unten mit dem Halbmond auf der Stirn) eher verträumt und ruhig vom Charakter her und die Göttin des Mondes?
Was ich toll finde ist, dass du nicht alle Göttinnen spindeldürr gemacht hast, sondern auch eine etwas molligere (Antu) und eine sehr muskulöse (Aya) gezeichnet hast. Die beide aufgrund ihrer Pose und ihres Gewandes dennoch sehr anmutig und schön aussehen. Am meisten hat mich Inanna abgefixt. Nicht weil sie stolz ihre perfekt geformten Brüste präsentiert, sondern sie eine unglaubliche Ausstrahlung und Faszination auf mich aus übt. Ich kann dir nicht einmal sagen woher das kommt. Oo
Die Gewänder von allen finde ich sehr schön und ich mag es, wie du bei Inanna die Transparenz des Rockes präsentierst, nämlich wirklich nur beim Bein, wo er ganz eng an diesem liegt. Welches Gewand mit am Besten gefällt, kann ich dir allerdings beim besten Willen nicht sagen. Ich mag sie alle irgendwie. ^^ Und ich bin gespannt, wie die Herren aussehen werden, die du angekündigt hast. ^^
*1geb+favo+empfehl*
Antwort von:  ma-at
25.04.2016 03:59
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und den Favorit des Bildes.
Die Göttinnen stammen aus der mesopotamischen Religion. Ich bin hocherfreut, dass sie dir gut gefallen und ihre Wesenszüge richtig erfasst sind.
Chapeau bas!
Von:  Nudelchen
2016-04-23T18:12:38+00:00 23.04.2016 20:12
Oh, sie sehen wirklich sehr hübsch aus! ^__^
Ihre Haltungen und Blicke sind sehr schön! :)
Antwort von:  ma-at
25.04.2016 04:00
Dankeschön!