Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2017 00:18
Happy Holidays!

Es gibt zwar schon ein Weihnachtsbild von mir (das Cover für meine Adventskalendergeschichte), aber ich konnte nicht widerstehen und dieses Jahr noch etwas Prideshipping zeichnen. Dieses Pairing verfolgt mich jetzt schon seit über einem dreiviertel Jahr... mal sehen, wie lange die Phase noch anhält :D Bisher hab ich noch nicht genug von den beiden.

Auf jeden Fall frohe Weihnachten euch allen - auch von Seto, der verliebt die zwei schönsten Dingen in seinem Leben sieht: Atem und sein Blauäugiger (als Anhänger in Atems Hand) ;-)


˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

FacebookInstagramTumblrHomepage/Shop

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚
Themen:
Weihnachten, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba, Atemu / Yami (no) Yugi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Yu-Gi-Oh! The Dark Side Of Dimensions

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pharao-Atemu-
2018-10-25T23:49:52+00:00 26.10.2018 01:49
Ich wünschte ich könnte so zeichnen wie du, es ist wirklich wunderschön.
Von: abgemeldet
2018-02-17T20:28:24+00:00 17.02.2018 21:28
Eine tolle Szene hast du da gezaubert! Der Fokuseffekt find ich super! x3
Von:  Dragon1
2017-12-23T14:46:20+00:00 23.12.2017 15:46
Ein wirklich tolles Bild mit schöner Atmosphäre! Das einzigste was mich etwas stört sind die echt spitzen Nasen *lach*
Aber sonst ist das Bild echt der Hammer und superschön!!!
Von:  bakuramaus
2017-12-23T03:02:01+00:00 23.12.2017 04:02
Der kleine Anhänger ist süß :D
Seit dem Kino Film bin ich von diesem Paaring überzeugt XD"
Antwort von:  ellenchain
23.12.2017 08:52
... ich auch, oh ja, ich auch 😂