Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nala   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2015 10:06
Einfallsreiche Titel sind meine Spezialität. Genauso wie Hintergründe übrigens. xD
Dies ist ein Yami in seinem natürlichen Lebensraum, wo er sich am wohlsten fühlt und ganz er selbst sein kann: Das Fotostudio. ^.~

Es ist lange her, dass ich etwas mit dem PC gezeichnet habe und dieses Bild war eine Übung, um wieder etwas reinzukommen. Gleichzeitig wollte ich auch mal etwas neues probieren, denn meine Schattierungen sind eigentlich immer sehr verwaschen. Anfangs waren die Schatten nicht sehr detailliert, aber nach und nach ist immer mehr dazu gekommen und irgendwann konnte ich gar nicht mehr aufhören. xD Ich denke, es kann sich sehen lassen. Aber da ist natürlich noch ganz viel Luft nach oben.

Ich freue mich natürlich über jeden Kommentar =)

Bis bald und fließt nicht weg vor Hitze!


Nala~
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Atemu / Yami (no) Yugi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Zeit:
nicht lang und für das Bild doch zu viel

blubb:
Dieses Bild besteht aus nur zwei Farben.

sonstiges:
I'm handsome! - G-good to be the king - I'm handsome! ♥

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-05T13:17:30+00:00 05.11.2015 14:17
Wow ... stunning. Sehr reif, erwachsen und bildschöner Stil.
Antwort von:  Nala
05.11.2015 19:51
Er sieht zwar reif aus, aber bestimmt steckt ein kleiner Rebell in ihm. xD Auch hier vielen Dank! x3
Von:  the_AssassinLaviet
2015-08-30T12:54:34+00:00 30.08.2015 14:54
Oooh ich mag deinen Zeichenstil *__* das sieht so leicht und dynamisch aus :3
Das einzige was mir nicht ganz so gefällt sind die Augen ._. die sehen noch etwas... weiß auch nicht... steif aus ^^'
Aber alles andre ist ein Yummy-Yami XD

Machst du irgendwann noch einen Yummy-Seto? *__*

Dankeschön! ♥
Antwort von:  Nala
30.08.2015 15:56
Vielen Dank für deinen Kommentar x3 Jetzt wo ich es mir nochmal so ansehe, hast du vielleicht gar nicht so unrecht mit den Augen, aber ich glaube das kann ich nicht ändern, diese Augen haben sich über die Jahre entwickelt xD; Aber vielleicht ändert sich ja doch noch was ^^ Ob es einen Seto gibt, kann ich gar nicht sagen, aber es wäre eine gute Idee. Und vielen Dank für den Special-KomMission-Link =)
Antwort von:  the_AssassinLaviet
30.08.2015 16:40
Ja das empfindet ja auch jeder anders :) aber dein sonstiger Stil is so super *__* Ich mag das total!
Bitte für den Link :3
Von:  PalomaBoheme
2015-07-13T08:18:34+00:00 13.07.2015 10:18
Mir sind bei dem Bild auch sofort die farbigen Lines aufgefallen.
Ich finde die simple Farbgebung an sich sehr gelungen, das gibt dem Bild etwas weiches...und dann noch sein süßes Lächeln. Sehr schön! :)
Antwort von:  Nala
13.07.2015 11:11
Vielen Dank für deinen Kommentar! An dem Lächeln hab ich viel zu lang gesessen, ohne Mist. xD
Von:  Xya
2015-07-11T01:56:46+00:00 11.07.2015 03:56
Heiß sieht er aus...! *w* Da weiß ich doch sofort wieder, warum ich früher so auf ihn abgefahren bin.... ähem. |///D
Antwort von:  Nala
13.07.2015 11:08
xD Vielen Dank für deinen Kommentar unde s freut mich, dass dir das wieder eingefallen ist xD
Von:  Pastilles
2015-07-09T13:07:32+00:00 09.07.2015 15:07
Ich hab ne schwäche für farbige Lines deswegen ist mir das Bild sofort aufgefallen *v* Auch gefällt mir sein Gesichtsausdruck und wie du seine Haare gezeichnet hast(Yamis Haare sind glaub ich ne ziemliche Challenge)!! Auch finde ich die Schattierung genau perfekt, nicht zu viel und nicht zu wenig!
Antwort von:  Nala
09.07.2015 15:14
Vielen Dank für deinen Kommentar! Ja ich glaube an farbige Outlines könnte ich mich auch gewöhnen x3