Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yidas   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 22:53
Charakterbild für die FF Der Straßenköter von Seelendieb

Ich kann einfach keine Kinder zeichnen xD...
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Mokuba Kaiba

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2015-07-25T21:53:18+00:00 25.07.2015 23:53
In der Tat sieht er hier nicht so ganz nach Kind aus.
Das Gesicht und der Nasenrücken könnten etwas kürzer, die Augen etwas größer sein.
Aber das Bild gefällt mir dennoch sehr, weil ich mir genau so einen etwas älteren Moki vorstellen würde :)

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Von:  Elidibus
2015-06-24T20:37:15+00:00 24.06.2015 22:37
Er sieht ein wenig aus wie eine Frau, aber ich mag es trotzdem. Mir gefallen die Haare sehr gut. :)


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄