Zum Inhalt der Seite


Fanart

Die_Norne   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2015 10:37
Mein erster so weit entwickelter Yugioh OC, bei den "anderen" habe ich immer früher aufgegeben weil ich irgendwie unzufrieden war, oder in einer Sackgasse gesteckt habe...

Diesesmal bin ich aber etwas weiter gekommen und denke das ich das nicht auf Eis legen werde (deshalb gibts auch ein offizielles Bild von ihr)

die Junge Dame heisst Hotaru Nanahara, ist 16 jahre alt und geht auf die Domino High
Um die Hüfte trägt sie einen selbst erfundenen Milleniumsgegenstand, den Milleniumsgürtel (den ich vergessen habe zu colorieren -_-") und über ihr Deck bin ich mir noch nicht ganz im Klaren...

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, gerade was das Colorieren angeht, da bin ich noch eine Blutige Anfängerin...
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-26T21:37:40+00:00 26.05.2015 23:37
Ein hübsches Design, und du hast die Pose sehr gut umgesetzt. Deine Colo könnte vielleicht noch mehr Licht und Schatten (also Kontraste) vertragen, aber ist schon mal sehr sorgfältig und sauber. Mach weiter so! :D
Antwort von:  Die_Norne
30.05.2015 13:50
Danke, ich habe mir grosse Mühe gegeben stehe aber noch ganz am Anfang was das colorieren angeht und habe auch noch keine guten Stiffte...
Von: ShioChan
2015-05-26T15:39:32+00:00 26.05.2015 17:39
Das sieht doch schon mal gut aus. ^__^ Du hast auf jeden Fall Potential.
Das Geschlecht und die Pose sind dir schon gut gelungen. Die Frisur gefällt mir auch sehr.
Was mir auffällt ist, dass die Oberarme etwas lang und sehr dünn wirken. Und die Hände sind etwas klein, aber das ist einfach eine Sache der Übung. ^^

Die Colo sieht schon ziemlich gut aus, außer dass du einige Stellen vergessen hast. Wenn du noch ein paar Schatten setzt, dann wird es allerdings noch besser. ;) das verleiht dem Bild noch mehr tiefe. Da musst du aber einfach ein wenig rum probieren. ;)

Ansonsten sieht der Charakter interessant aus.
Antwort von: ShioChan
27.05.2015 10:05
Ach verdammt. Ich meinte natürlich das Gesicht und nicht Geschlecht. Dummes Handy
Antwort von:  Die_Norne
30.05.2015 13:53
So ein Verschreiber kann ja mal passieren....
Ich danke jedenfalls für das Lob, da ich noch Anfängerin bin bedeutet mir das viel ^_^
Ich werde mir Mühe geben mich zu bessern