Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2015 12:44
Powershipping Request

Wie der Titel schon sagt, war das auch ein Request bei Tumblr. Deswegen die eher einfache Darstellung, aber da das Shipping doch recht selten ist, dachte ich, ich lade mal was dazu hoch, dass auch diejenige, die es shippen, ein bisschen was zum Gucken haben (๑´ω`๑)

Hoffe, es gefällt euch!
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba, Marik Ishtar

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Incubusengel_Mystel
2015-06-06T12:29:08+00:00 06.06.2015 14:29
Das Pair habe ich wirklich viel zu selten gesehen, aber ich mag es eigentlich ganz gerne, zumal es irgendwie schon reizvoll ist. :3
würde mich richtig drüber freuen wenn du mehr davon zeichnen würdest ^^
Von:  Midknight
2015-05-28T16:06:15+00:00 28.05.2015 18:06
Viiiiiel zu selten umgesetzt! Dabei hat diese Konstellation wirklich was <33
(Buddyship in hating stairs lol XDDD)
Schön, das Pairing mal in Deinem schönen Stil zu sehen ^___^
Von: Karma
2015-05-25T20:13:11+00:00 25.05.2015 22:13
I like it. I like it veeeeery much!
*____*
Zu dem Shipping hab ich auch schon mal einen One Shot verzapft und daher kann ich die Faszination dafür nur zu gut verstehen. Bin schon gespannt auf mehr.
:)